Suchen Menü

Tom ist daaaaaa!!!!

Hallo Ihr Lieben, leider konnte ich mich schon vorher eine ganze Zeit lang nicht mehr melden. Musste wegen schlechten, eingechränkten CTG vorzeitig in die Klinik. Am 02.04.04 kam Tom zur Welt. Es war wirklich keine schöne Geburt. Ich hatte nach Blasenprung 16 Stunden lang Wehen - durch Wehentropf fast gar keine Pause zwischendurch!!! Der Versuch der 1. PDA scheiterte - meine Beine waren taub aber von Betäubung der Schmerzen keine Spur. Niemand glaubte mir, dass die PDA nicht wirkt!!! Dann bekam ich ein weiteres Mittel gespritzt. NAch 16 Stunden merkten die Ärzte dann, dass Tom nicht an meiner Symphyse vorbeikommt. Sie drohte schon zu brechen. Der Kaiserschnitt wurde vorbereitet - die 2. PDA war ebenfalls erfolglos. Zum Glück glaubte mir diesmal die Narkoseärztin, dass sie nicht wirkt. Jetzt bekam ich endlich eine Vollnarkose!!! Mein Freund war auch total mit den Nerven am Ende. Er hatte Angst um uns beide!!! Er blieb die ganzen 16 Stunden neben meinem Bett und war dann gleich bei Tom - ohne ihn hätte ich vielleicht aufgegeben. Durch die vielen Narkosemittel habe ich an die ersten Tage fast keine Erinnerung. Das macht mir ziemlich zu schaffen. Mir geht es auch immer noch nicht ganz so gut, aber es wird!!! Tom ist super süß. Wir lieben ihn über alles er war 50 cm groß und 3700 g schwer!!! Ich stille ihn voll und er nimmt fein zu!!! Durch den ganzen Streß habe ich seit Geburt 17 kg abgenommen!!! LG Tanja
Bisherige Antworten

HERZLICHEN Glückwunsch ...

Schön dass es dir jetzt wieder besser geht. Es ist schon sagenhaft, wie so ein kleiner Mensch einem über alles weghelfen kann!!
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG Sibylle ET+2

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

du arme.trotzdem alles gut und herzlichen glückwunsch!

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

Hallo Tanja!!
Mensch,da hast du aber was durchgemacht,lass dich mal nachträglich drücken!!
Ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eures Sohnes Tom!!
Alles Liebe für Euch und den Kleinen!!
Viel Freude mit euren kleinen Sonnenschein!!
gggggggggggglG von Kaira mit Joline 3W5T

Herzlichen Glückwunsch u. alles gute! o.t aber glg

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

hallo tanja,
herzlichen glückwunsch und alles gute für deine familie.:-)
viele liebe grüße karin &kristina 9w+4t

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM TOM!!!
auch wenn die umstände nicht so erfreulich waren wünsche ich euch eine wunderschöne zeit mit dem kleinen mann und dir wünsche ich gaaaaaanz gute besserung, damit du schnell wieder ganz auf den beinen bist und euer neues leben in vollen zügen genießen kannst!!
ggglg chris

herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Tom und daß du bald die Geburt vergißt!
LG Manuela&Amy 1w1t

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !!!

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tom.
Ich wünsch dir, dass du die Strapazen der Geburt bald überstanden und vergessen hast und alles Gute mit deinem Lütten!
LG Jula mit Emil

Re: Tom ist daaaaaa!!!!

ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch alles, alles gute. hoffentlich gehts dir auch bald wieder richtig gut und du kannst das geschehene einigermaßen verarbeiten. genieß jeden augenblick mit deinem kleinen mann. GGLG Tina + Leonie 7w4t

Herzlichen Glückwunsch ot aber LG

Herzlichen Glückwunsch!!! o. T. aber LG

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen