Suchen Menü

Tolles Gefühl

Hallo, alle miteinander!
Nachdem ich Krümel in den letzten Tagen ziemlich wenig gespürt habe, hat es sich heute morgen ziemlich heftig gemeldet, gerade so, als wollte es sagen, hallo, ich bin auch noch da. Man konnte es richtig durch die Bauchdecke fühlen. Habe schmell meine kleine Tochter gerufen und sie konnte Krümel fühlen. War natürlich begeistert und erzählt jetzt Krümel hat getreten. Bin froh, das ich jetzt wieder weiß, das alles in Ordnung ist.
GLG Agnes 19+1
Bisherige Antworten

Re: Tolles Gefühl

Das ist ja toll ! Da freu ich mich auch schon drauf, und mein Mann erst!
Alles liebe
Karen (18. Woche)

Re: Tolles Gefühl

Hallo! Kenne das Gefühl. Es ist sooooo wunderbar. Ich liebe jeden einzelnen Tritt den ich bekomme und muß immer lächeln vor Glück. Die Leute werden schon denken, ich bin wohl nicht ganz dicht. ;-)) Seit zwei Tagen ist es sehr aktiv. Ja und es hat herausgefunden, daß man unangenehme Dinge (z. B. das Fahren mit dem Auto über einen Hügel) mit einem Tritt auf die Blase rächen kann. ;-)))) Genauso wenn ich mal niesen muß, daß dürfte dem Zwerg auch nicht gefallen und wird sofort mit einem heftigen Tritt gezeigt. Mein Sohn durfte unser Kleines auch vor einer Woche das erste mal spüren und war mächtig stolz, weil es ihn gleich gestupst hatte und Daddy mal länger warten mußte, bis er einen Stupser bekam. Wünsch Dir noch alles Gute, wir sind ja fast gleich weit. Weißt Du eigentlich schon, was Du bekommst?? Ich erfahre es hoffentlich zu 100% am Dienstag beim Organscreening bei meinem FA oder am Freitag beim Organsreening im KH. Aber es wird höchstwahrscheinlich ein Junge werden. GGGGGLG, Bettina 19+2

Re: Tolles Gefühl

Hallo Bettina!
Wie mein FA mir sagte, wird es wohl diesmal ein Junge. Aber genaueres erhoffe ich mir am Mittwoch beim Ultraschall.
Wäre toll, denn wir haben schon zwei Mädchen.
GLG Agnes
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen