Suchen Menü

Tolle Profile....

Super, ich habe mal versucht zu sehen woher die Leute kommen, die Interesse an einem Forumstreffen hätten. Es würde mir leichter fallen wenn da irgendwas stehen würde, was auf den Wohnort schließen lässt;-))) Ihr Lieben, bitte, bitte schreibt mir dann nur mal kurz, gerne in die Betreffzeile, woher Ihr kommt falls Ihr Interesse habt... Lieben Dank, und LG, Anja
Bisherige Antworten

Untere Ecke Sachsen / Plauen / Grneze zu Bayern

Re: Tolle Profile....

würde auch mitmachen und komme aus aachen ;-)
wann soll es denn ungefähr stattfinden und wo???
GGLG Bine+Gianna 5w+5t

Sorry-Aua Aachen ;-) GGLG Bine O.T.

Re: Tolle Profile....

Hi Bine,
so weit sind wir noch nicht;-))) Hab heute einfach mal angefragt, mal sehen wieviele Interesse hätten, ich denke einfach mal so an August/September??? Wo??? Irgendwo einigermaßen in der Mitte von Deutschland, oder je nachdem was vielleicht für die meisten einigermaßen günstig liegt. Ideen werden jederzeit gerne angenommen:-))))) GLG, Anja

Regensburg - Oberpfalz!!!

Re: Tolle Profile....

Hallo Anja!!!
Ich könnte ja ein kleines Anmeldeformular auf unsere Liste einspielen und Dir die Daten dann zukommen lassen!!!???
LG Mandy, die gleich Ihre zwei großen Teufel aus der Krippe holt

Re: Tolle Profile....

Hi Mandy,
na wenn das keine Idee ist. Ich bin ja echt gerne bereit das zu organisieren, aber was den PC angeht, und irgendwelche Formulare oder gar Homepages - Vergiss es!!!! Du bist einfach klasse!!! Danke. Anja

Re: Tolle Profile....

Hallo Anja!
Dann werde ich das heute abend, wenn die beiden großen mim Bett sind und Leonie mich läßt gleich mit einfügen!!!
LG Mandy

31547 Loccum am Steinhuder-Meer zw.Hannover/Minden

OWL.... Bielefeld/ Herford

Aus der Nähe von Heidelberg. :-)

Re: Aus der Nähe von Heidelberg. :-)

von wo genau???????? bin ja auch öfters dort, können uns ja mal vielleicht treffen??? GLG, Anja

Re: Aus der Nähe von Heidelberg. :-)

Hallo Anja,
ich wohne in Leimen, das ist direkt bei Heidelberg. Wäre sehr schön, wenn wir uns mal treffen könnten!
LG, katrin

Re: Aus der Nähe von Heidelberg. :-)

Das ist ja echt der Hammer. Knuffel1 in Dossenheim, Du in Leimen und ich war schon so oft da...Ja klar treffen wir uns!!!!!!!!Schwetzingen ist ja nun nicht wirklich weit weg;-)) Im Sommer bin ich für ne Woche da, dann sehen wir uns bestimmt!! GLG, Anja

Re: Aus der Nähe von Heidelberg. :-)

Hallo Anja,
leider komme ich zur Zeit nicht mehr ins Forum. Ich komme aus Hockenheim *brummbrumm* und würde mich auch auf ein Treffen freuen. Sagt mir doch bitte auch bescheid. Danke und lg
Kerstin & Melina 11w 4t

Schweinfurt-Unterfranken

Offenburg, zwischen Freiburg und Karlsruhe LG

Nähe Heidelberg

Re: Nähe Heidelberg

Woher genau? Ich komme eigentlich aus Schwetzingen, bin auch noch ziemlich häufig dort. GLG, Anja

Re: Nähe Heidelberg

Ich wohne in Dossenheim :o)
Vielleicht kann man sich ja bei Gelegenheit mal treffen!?
Gruß Melli, die jetzt wieder Milchkuh spielen darf ;o)

Re: Nähe Heidelberg

Morgen,
ist ja der Hammer, vor 3 Wochen war ich in Schriesheim Eis essen, sag einer die Welt ist groß...klar sehen wir uns! Das wäre ja schon ein Verbrechen sich nicht zu treffen, bei den paar Kilometern... Ich komme auf jeden Fall im Sommer wieder für eine Woche, können dann ja mit den Zwergen ins schwimmbad...Liebe Grüße, Anja

Stralsund, M-V

Hallo Anja,
wir haben damals vom alten Forum (Juli-Sept. 2001) solche Treffen gemacht, insgesamt 3 Stück, an einem habe ich teilgenommen, die anderen waren zu weit weg. Wir haben es immer ohne Männer gemacht. Geografisch in der mitte liegt wohl Kassel. Die Mädels aus dem 2-3 Jährigen Forum hatten letztes Wochenende ein Treffen dort.
LG Jula, für die die meisten Treffen leider zu weit weg sind, denn ich wohn hier am A**** der Welt ;-)

harsdorf, zwischen bayreuth und kulmbach GLG

holzgünz bei memingen im Unterallgäu

Nähe Gera/Thüringen gggglG von >>>

Vechta - (Niedersachsen)

auch Interesse und bin aus Leipzig! LG->

re: jeweils 50 km von ks, gö, hef

oh ja, uaf ein forumstreffen hätte ich auch große lust. habe schon 2 mal bei den großfamilien mitgemacht und es war echt schön. einmal haben wir auch übernachtet.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen