Suchen Menü

Tolle Nacht und super Mittagessen

Hallo alle da draußen. Muss mal ein sinnlosposting einstellen. Freue mich aber so das ich es jemaden mitteilen muss.
Also erstens: Christian hat von gestern 22.00 Uhr bis heute morgen 8.30 Uhr geschlafen. Ich bin zwar immer wieder aufgewacht weil ich immer dacht gleich meldet er sich aber es war trotdem toll!!! Ich hoffe nur das das nicht nur eine Ausnahme war. Na mal sehen.
Bin dann heute los und habe den Fußsack für KIWA abgeholt, habe mir auch noch ne Hose gekauft. War also den ganz Vormittag auf Achs. Dann um 12.30 Uhr heim und schnell Mittagessen gemacht. Dachte mir jetzt probiere ich mal ein große Gläschen aus ( hatte von Al...e und Hi.. welche geschickt bekommen. Sollte ja nur ein Versuch sein, und was passiet er verputz da ganz 220g Glas. Ich habe ganz schön gestaunt. Was habe ich doch schon für einen großen Jungen!!!!
Steffi der es heute so richtig gut geht!!!
Bisherige Antworten

Re: Tolle Nacht und super Mittagessen

Hallo Steffi!Das mit dem schlafen ist doch super.Davon können wir nur träumen Letizia schafft es nicht durch zu schlafen.Mit dem Essen Letizia verputzt auch ein großes Glas 220g und noch Obst zum Nachtisch.Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht.
LG Manuela+Letizia

Drück die Daumen, dass es anhält....GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen