Suchen Menü

Toll, wir jetzt auch! :-(((((((

So, wir reihen uns ein in die Masse der Magen-Darm-Kranken. Anne bricht seit Mittag und bei ihr heißt es ja meistens, ab ins KH....ich HASSE es langsam ...verdammt nochmal *sorry*
das ist nun schon mindestens die 10. Magen-Darm-Sache in einem halben Jahr...ich werd noch wahnsinnig hier *haare rauf*
Anita
Bisherige Antworten

Re: Toll, wir jetzt auch! :-(((((((

Ach menno Anita!
Ihr bleibt auch von nichts verschont :-(((
Dieser blöde Magen-Darm-Infekt ist zur Zeit echt lästig *grummel*
Bei uns war die Sache auf 5 Tage erledigt, allerdings mit KH-Aufenthalt und Infusion :-(((
Ich hoffe, daß Anne bald wieder fit ist und euch das KH erspart bleibt!
GLG Eva

Re: Toll, wir jetzt auch! :-(((((((

Oje, ich drücke die Daumen, dass es nicht sooo schlimm wird und Anne zuhause bleiben kann...
LG, Marcia (deren Kinder bislang wie durch ein Wunder von Magen-Darm-Sachen verschont blieben - und wir Großen dadurch auch...)

Re: Toll, wir jetzt auch! :-(((((((

Hallo Anita,
ich hoffe, Anne hat sich erholt? Diese Magen-Darm-Geschichten sind echt übel...Fühl dich gedrückt!
GlG, Tanja

Re: Toll, wir jetzt auch! :-(((((((

Hi Anita,
na dann Euch auch mal gute Besserung. Ich finde es hilft auch nicht wirklich wenn man weiß dass es momentan alle haben und es absolut "in" ist...Dann mal frohes Windelwechseln.Bei uns ist es noch volles Rohr, nix von wegen Besserung!!!! Alles gute!!!!GLg, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen