Suchen Menü

Toll-wann geht es endlich los...???

Hi Mädels,
jetzt hab ich wohl alles was geht:Durchfall,Übelkeit,Schluckauf im Bauchi und Wehen(aber nur leicht).Warum gibt es denn nicht mal eindeutige Anzeichen für uns Hibbeltanten???
GLG Immi+Zoé ET-20
Bisherige Antworten

Re: Toll-wann geht es endlich los...???

Hab ich auch alles, geht trotzdem nicht los. Babies wollen uns ärgern *g*. Schluckauf im Bauch ist auch ein Anzeichen? Das wusste ich gar nicht, obwohl ich den nun relativ oft hab. Drück dir aber ganz dolle die Daumen. GGGGLG Patricia

Re: Toll-wann geht es endlich los...???

Hi Patricia,
ich hab echt keine Ahnung,was ein Anzeichen ist und was nicht.Ich weiß irgendwie gar nix mehr.Jetzt hab ich auch noch Stiche in der Scheide-die tun weh :-((
Hoffentlich bekomm ich Do. beim Doc wenigstens ein Fortschritt als Ergebnis...
GLG Immi+Zoé ET-20

Re: Toll-wann geht es endlich los...???

Die Stiche in der Scheide hab ich leider schon länger, die sind echt fies. Die sollen wohl daher kommen, dass das Baby auf Harnröhre und Blase drückt und wenn da was drin ist - autsch. Ich will auch gar nicht mehr wissen, was nun Anzeichen sind, denn ich hab ja nun fast alle, aber trotzdem nur sone laschen Wehen, die nicht wirklich viel bewirken. In einer Woche Wehen Mumu nur 1cm? Wenns danach geht, hab ich noch neun Wochen statt 18 Tage *lach*. Hoffentlich musst du Do. gar nicht mehr zum Doc, sondern hast dein Baby schon *daumendrück*. GLG Patricia

Re: Toll-wann geht es endlich los...???

mensch Immi, versuch mal ruhig zu bleiben.....du bist ja ganz kirre. wenn du das baby nun bekommst, hast du immer noch eine fruehgeburt. sag dir , auch wenns schwer faellt, "jeder Tag ist kostbar im Bauch" . versuch die 20 tage irgendwie rumzukriegen. ich wuensch dir viel glueck
Petra

Re: Toll-wann geht es endlich los...???

Wenn ich nach der Übelkeit gehe, hätte ich schon seit 2 wochen entbinden müssen, aber jetzt schleichen sich auch ein paar immer kräftige wehen mit ein, mal sehen was mein FA am Donnerstag sagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen