Suchen Menü

Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

und zwar egal,ob Zoé da ist oder nicht!
Moin Mädels,
muß mal jammern :-((
Das ist doch Mist,da war alles im Januar abgeklärt,das er Urlaub auf Abruf bekommt und jetzt das.Und er ist der Dritte in diesem Jahr-bei den Anderen ging das natürlich alles ohne Probleme...Da hat wohl einer mal wieder richtig im Hintern vom Chef gesessen.Och Mann ist das gemein.Und bei unserem Glück bleibt Zoé dann noch ewig im Bauch und sein Urlaub ist rum,wenn sie kommt-ne,da muß sich dann mein Doc was einfallen lassen...
Ich find das sooo gemein
Tschuldigung,aber das mußte ich jetzt mal loswerden.
GLG Immi+Zoé ET+2
Bisherige Antworten

Re: Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

Hallo Immi!
Bei uns ist das genauso. Mein Männe hat auch diese Woche schon Urlaub. Zwangsurlaub die ganze Firma ist zu. Habe ich auch schon gesagt könnten die das nicht eine Woche Später machen. Er kann dann zwar abhauen wenn es losgehen sollte aber Urlaub wird er dann auch nicht bekommen :-((
LG Wichtelina 39+0

Re: Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

Na toll!!
Wie lange hat er denn Urlaub? Kann er sich denn nicht vom Doc danach krankschreiben lassen? Ist vieleicht zwar etwas blöd, aber passieren kann es ja doch?! Aber superblöd ist es trotzdem! Bei meindem Mann wäre es fast so gewesen, dass er nächste Woche gar nicht da wäre - Gott sei Dank hatten sein Chefs noch ein Einsehen!!
LG Sibylle ET-7

Re: Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

Na dann reihe ich mich mal bei Euch ein. Mein Mann sollte wenn unser Spatz da ist auch ne Woche frei bekommen. Nun ist aber schon der Chef wegen einem kleinen Unfall ausgefallen und bei einer 5-Mann Firma ist das schon schwierig. Aber wenigstens kann er auf Abruf bei der Geburt und den Tag drauf frei haben. Die eine Woche holen wir dann später nach. Hoffe ich doch.
LG Karen ET+3

Re: Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

Hi Mädels,
er hat dann 2 Wochen.Aber mich ärgert es so,das es bei allen anderen geht-die bekommen sogar 3 Wochen!!!(Wir sind die Dritten,die Eltern werden).Wenn der Doc nach dem 04.04.geht und dann nach 10 Tagen einleiten lässt,dann ist es ja auch noch OK.Aber falls ihm noch einfallen sollte,das der erste ET der09.04.war,dann ist es der 19.04.wenn die einleiten(ich geh mal vom schlimmsten aus)und dann dauert das noch 1-2 Tage mit der Geburt(kann ja sein)dann bekomm ich Mittwoch das Baby und Montag muß er wieder zur Arbeit.Wenn das so laufen sollte,dann macht er auch krank.Es kann doch nicht sein,das seine beiden Vorgänger und auch die,die letztes Jahr Papa geworden sind absolute Narrenfreiheit haben-nur er nicht.Und davon mal ganz ab,ist das echt ne große Firma in der er arbeitet
Tut mir leid,ist jetzt sehr lang geworden
GLG Immi+Zoé ET+2

Bei uns andersherum

Hallo Immi,
ich verstehe auch nicht das sich die Chefs immer so anstellen müssen (außer es ist wirklich ne ganz kleine Firma wo der Betrieb zusammenbrechen würde).
Bei uns ist es so das Marten ja nun schon da ist und jetzt sitze ich den ganzen Tag mit meinem Sohn hier alleine und Nachts kann der Papa auch nicht viel machen weil er ja morgens um 5 raus muß.
Das heißt, ich bin wie gerädert und merke so langsam das es mir ganz schön an die Substanz geht (die Zeit im KH war ja auch alles andere als Erholung). Und der Papa verpasst die erste Zeit mit seinem Sohn. Vielleicht nicht komplett, aber mit kuscheln morgens im Bett ist ja nun auch nichts -weißt wie ich mein-. Ich finds total daneben.
LG und Daumendrücker von uns allen das Deine Tochter sich langsam mal auf den Weg macht (sie soll sich mal ein Beispiel an Marten nehem *lach*)

Re: Toll!Mein Schatz hab ab Dienstag Urlaub...

Hallo Immi!
Bei uns ist das auch so, bzw. kommt es aufs gleiche raus: Mein Mann ist Lehrer und hat jetzt Osterferien. Diese und nächste Woche. Ich bin aber erste bei ET-7. Wenn Noah nicht pünktlich kommt, sind die Ferien meines Mannes auch rum. Er kann dann natürlich keinen Urlaub extra nehmen. Er hat jediglich 1 Tag Sonderurlaub, super viel, gell??? Wir hoffen und beten natürlich, dass unser Schatz pünktlich kommt, aber ob es so ist, ist natürlich fraglich.
Gruß Melli ET-7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen