Suchen Menü

Toll-KEIN MOND IN SICHT :-((

Hi Mädels,
jetzt bin ich doch extra für diese blöde Mondfinsternis aufgestanden.Und was ist?Kein Mond da :-(.Vielleicht verpennt der seinen Einsatz.Die einzigen,die mit mir auf waren,waren die Gänse-die hab ich nämlich quaken hören.So,nu geh ich wieder ins Bett.Das war ja ne tolle Aktion.Gute Nacht und guten Morgen
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Toll-KEIN MOND IN SICHT :-((

Guten Morgen liebe Immi!!
Mönsch, das ist aber wirklich nicht nett, von diesen ollen Mond, lässt der dreiste Kerl dich einfach im Stich!!*gg*
Ich hoffe du bist, trotz deiner nächtlichen Aktion, heute gut ausgeschlafen und fit für einen tollen Tag mit Pia.Den ich dir hiermit auch gleich mal wünsche!!
GGGGLG von Kaira die die Mondfinsternis eh verpennt hat und Joline 7M8T, die wieder im Land der Babyträume ist

Ich hab ihn gesehen...

Das war gemein von ihm!!!

Und ich sag noch zu dem Mond: geh gleich mal bei Immi vorbei;-))) Hauptsache Du bist mal aufgestanden und hast kurz mit den Gänsen kommuniziert. Dem Mond sagen wir aber mal die Meinung, wenn wir ihn wieder treffen. Du arme, wünsche Dir einen ruhigen Tag. GLG,Anja

Re: Toll-KEIN MOND IN SICHT :-((

Boa, Immi, das glaub ich ja wohl nicht, bist du EXTRA aufgesta?den (bewundere dich)!
Ich habe heute total verschlafen und bin um kurz nach sieben hochgeschreckt (Dank Cedrik), hatte gerade noch 15 Minuten Zeit, Niki zu wecken, Frühstück zu machen, Schulbrote zu schmieren etc...
Jetzt gibt`s erst mal Kaffee *ganzmüdebin*....
LG, Tanja

Re: Toll-KEIN MOND IN SICHT :-((

Hi Immi,
wirst Du jetzt zum Werwolf oder was ?! *zwinker*.
Ich bin froh, wenn ich schlafen kann, obwohl ich den Mond auch sehr mag.
LG und einen schönen Tag (mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein hier in HH),
Anne & Amy

Re: Toll-KEIN MOND IN SICHT :-((

Huhu!
Mein Sohn hat mich ja pünktlich um kurz vor 3 aus dem Bett geschmissen. Bin dann mal schnell auf den Balkon getapert, aber ausser einen mir Wolken zugepackten Himmel war nichts zu sehen. Schade. Hab mich dann mit Jonas wieder in die Federn gekuschelt.
LG Sarah mit Jonas (6Mon)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen