Suchen Menü

Tobias sagt : Baaau...mmh ! Das ist soo süß ;-) SP

Hallo,
ich fass es nicht! Tobias sagt seit gestern tatsächlich Baum! *megabreitgrinsundfreu*
Wir haben vor unserem Haus lauter Bäume, die er immer schon fasziniert angeguckt hat.
Ich sag ja immer zu ihm: schau Tobias, der Baum kriegt wieder schöne grüne Blätter. Um gestern frag ich ihn mal wieder "Tobias, wo ist der Baum?" und er schaut hin, streckt die Hand danach aus und sagt langsam "baaaau" und ganz zaghaft kam noch ein "mmh" dahinter *freufreu*
Er schläft ja eh' selten im Kinderwagen sondern guckt meist ganz fasziniert die Blätter vom Baum an (zumindest, wenn sie welche haben) *hihi*
Naja, dafür kann meine kleine Quasselstrippe immer noch nicht krabbeln, ich glaube fast, er lässt es aus und läuft gleich ;-)
LG und schönen Tag noch,
Ute+Tobias 1 Jahr 3t
Bisherige Antworten

Re: Tobias sagt : Baaau...mmh ! Das ist soo süß ;-) SP

hi Ute,
das hat meine Mutter auch ne ganze Woche, jeden Tag versucht, aber ohne Erfolg. Als sie wieder weg war, hats 1x ungezielt geklappt. Und danach nicht wieder. Bam, Dam und Mama, klappt dafür aber, hört sich doch so ähnlich an *g*
Aber es ist wirklich süß, nicht wahr?
lG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen