Suchen Menü

Tobias hat 'ne Macke von mir geerbt *lach*

Hallo Mädels,
ich hab ja die Macke, beim Essen immer das Beste zuletzt zu essen *lach*
Z.B. erst die Suppe, dann die Klöschen.
Oder was meinen Göga absolut schrecklich findet, wenn wir mal (was selten ist) zum BurgerKing gehen, erst Pommes, dann den Burger (inzwischen natürlich kalt) zu essen!
Seit 1-2 Wochen isst Tobias beim Frühstück von allen Schnittchen erst die Wurst runter und dann das Brot *heul*
Aber DAS mach' ich nicht so und beim Burger waren wir seit der Geburt auch nicht! Also kann das ja nur vererbt sein!
Ich glaube aber, bei Tobias ist es umgekehrt - was ihm besser schmeckt, isst er zuerst ;-)
Mein Mann ist schon fast am Durchdrehen dabei, wenn er es sieht *lach*
Gestern hat Tobias seinem Papa auch ein Stückchen Brot zu essen gegeben und plötzlich sah er voller Entsetzen, dass da noch ein Scheibchen Wurst drauf war!
Er hat es ihm sofort wieder aus dem Mund gezogen, die Wurst runter genommen und selbst gegessen und das Brot wieder dem Papa gefüttert *ooh*
Der arme Papa war natürlich not amused, nur Butterbrot zu kriegen und dann zu sehen, WIE SEHR die Macke schon bei ihm ausgeprägt ist *lach*
Danke fürs zulesen,
GLG Ute+Tobias 14,5 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Tobias hat `ne Macke von mir geerbt *lach*

Hi ute,
hast mal überlegt, dass Tobi den Papa vielleicht einfach nur auf Diät hält?
Ist aber echt süß, was die kleinen so für macken entwickeln, oder?
Solange Tobi das Brot danach noch ißt, ist das ja eigentlich kein Problem, mein Bruder aß nämlich immer nur die Wurst runter und hat das Brot dann liegen lassen...
LG bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen