Suchen Menü

Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hallo Mädels,
heute war ne schlimme Nacht!
Um 12 war Tobi wach und hat total geglüht - Ärmchen, Beinchen, einfach alles war total heiß :-(
Hatte 38,9 Fieber.
Kalter Waschlappen ins Gesicht oder sonst wohin wollte er nicht, wenigstens hat er 200 ml getrunken. Schlafen wollte er nur bei mir im Arm *armerkerl*
Der KIA hat dann festgestellt, dass es die Sommergrippe ist. Die geht wohl zur Zeit rum. Außerdem hat er nen roten Hals.
Angeblich soll es so nach 3 Tagen rum sein! Drückt mir die Daumen, dass er wenigstens das Fieber heute nacht nicht mehr hat! Ich hab mir echt Sorgen gemacht :-0
LG und bis bald,
Ute+Tobias 15.04.04
Bisherige Antworten

Gute Besserung dem Süßen !!! GLG ---->

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Mensch Ute,
ich drücke deinen Kleinen mal rein virtuell und wünsche ihm alles Liebe und schnelle Besserung!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 11+3

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hallo Melanie,
heute Nacht hatte er nur noch erhöhte Temp. - kein Fieber mehr *zumglück*
Die Nacht war trotzdem anstrengend, aber ab 5 hat er dann endlich geschlafen - und schläft jetzt noch ;-)
Freut mich, dass es Dir gut geht - wünsch Dir weiterhin alles Gute! Ich hoffe, Du berichtest nächste Woche. Das ist doch dann der US, wo man das Kleine schon so schön sieht ;-)
Tobias hat damals ständig Purzelbäume geschlagen - war total süß ;-)
GGLG Ute

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hallo Ute
Gute Besserung und eine ruhige erholsame Nacht euch.
Uns geht es gott sei dank gut.
LG Alexandra + Vanessa

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hallo Alexandra,
Danke, es geht ihm schon etwas besser *freu*
Kein Fieber mehr *zumglück*
Schön, dass es Euch gut geht
LG Ute

GUTE BESSERUNG, wie war es heute morgen?

Re: GUTE BESSERUNG, wie war es heute morgen?

Hi Stinni,
danke der Nachfrage :-)
Heute Nacht hatte er nur noch erhöhte Temperatur - kein Fieber mehr *zumglück*
Die Nacht war trotzdem anstrengend, aber um 5 ist er dann endlich eingeschlafen - und schläft jetzt noch ;-)
Wie geht es Dir eigentlich jetzt nach der Scheidung? Alles gut hinter Dich gebracht?
GLG Ute

Re: GUTE BESSERUNG, wie war es heute morgen?

Hallo Ute,
schön, dass Du an mich denkst! ;-)
Doch es geht mir gut, es war natürlich ein Sch...tag, die Scheidung. Aber jetzt sind wir wieder im Trott drin.
Alles läuft hervorragend, wenn sich Kamikaze-Flo nicht gerade irgendwo herunterstürzt oder lang hinschlägt!
Schön, dass das Fieber runter ist, das ist doch ein guter Anfang!
LG Stinni

Re: GUTE BESSERUNG, wie war es heute morgen?

Hallo Stinni,
schön, dass es Euch gut geht!
Selbst meine Schwiema, die schon wieder 15 Jahre wiederverheiratet ist, denkt oft noch an den Tag der Scheidung - auch wenn die Ehe damals lang schon kaputt war.
Aber es war halt so endgültig und mein Mann ist halt auch der Sohn aus dieser ersten Ehe.
Aber die Hauptsache ist, dass es Flo und Dir jetzt gut geht ;-)
Jaja, das mit dem Hinfallen kennen wir - Tobi klettert zur Zeit auf alles, was man sich nur vorstellen kann *anstrengendist*
GLG Ute

gute Besserung! kommt mir bekannt vor...

Hallo Ute,
kommt mir alles sehr bekannt vor, Johannes hatte das auch die letzten Tage: erst 2 Tage Fieber, dann knallroten Hals und etwas Ohrenweh. War auch sehr anlehnungsbeduerftig und wollte nur auf dem Arm herumgetragen werden, von den Naechten ganz zu schweigen. Er ist jetzt aber wieder uebern Berg und schlaeft seit vorgestern auch wieder durch :-)
Fuer uns wars was voellig Neues, denn das war seine erste Krankheit in seinem Leben.
LG klechen mit Johannes (*17.3.04)

Re: gute Besserung! kommt mir bekannt vor...

Hallo klechen,
ja Tobias will tagsüber auch nur auf den Arm und schmusen. Nachts kann er nur schlafen, wenn ich daneben - oder besser gesagt unter ihm *lach* liege. Er krallt sich dann richtig an mir fest, dass ich bloß nicht weggehe :-(
Und eingeschlafen ist er trotzdem erst um 5 heut morgen.
Er schläft jetzt noch - alleine auf dem Sofa - wundert mich, dass er nicht gemerkt hat, als ich wegbin *freu*
Fieber ist für uns auch was (fast) neues. Hat er bisher nur 2 Mal gehabt. Selbst die Zähne kamen problemlos.
Umso ängstlicher ist man dann.
Schön, dass es Johannes jetzt auch wieder besser geht. Wow, erst mit 15 Mon. das erst Mal krank ist selten!
LG Ute

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hallo Ute,
ich wünsch dem kleinen Mann auch noch Gute Besserung! Wie gehts ihm denn nun?
Sorry, daß ich dir auf deine Email noch nicht geantwortet habe *schäääääm*, zur Zeit bin ich wieder sehr im Streß... Vielen vielen Dank für die süßen Fotos, die sind echt klasse!
GLG Eva

Re: Tobias hat die Sommergrippe :-((((

Hi Eva,
war kurz davor ne Suchmeldung rauszuschicken *lach*
Tobias geht es zum Glück wieder gut - heute nacht hat er sogar fast wieder durchgeschlafen. Ansonsten hustet er ab und zu mal.
Schön, dass Dir die Bilder gefallen - ich finde sie auch süß!
GLG Ute+Tobi (der jetzt Hunger hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen