Suchen Menü

Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hallo,
wir waren zwar grad im Urlaub in Italien mit meinen Eltern, aber meine Schwiegereltern haben mich gefragt, ob ich nicht mit nach Niedersachsen will zur Uroma.
Die hat ein großes Haus mit riesigem Garten und Gartenhaus mit Pizzaofen drin (mmh lecker) und die kennt Tobias immer noch nicht!
Mein Mann war zwar nicht sonderlich begeistert, da er ja nicht schon wieder Urlaub kriegt und so auch nicht mitkann.
Aber ich hab mich durchgesetzt und fahre für 11 Tage mit *freu*
Trotzdem fällt es mir jetzt schon schwer - so lange war ich noch nie von meinem Mann getrennt *heul*
Aber es wird uns bestimmt gut tun - dann weiß er mal wieder, was er an mir hat *bösbin*
So, ich denke mal, dass ich mich vorher nochmal melde,
Euch schönen Tag noch,
LG Ute+Tobias morgen 15 Mon.
Bisherige Antworten

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hallo Ute,
das klingt ja toll, dann wünsche ich Dir tolle, entspannende Tage mit tollem Wetter!
Viel Spaß!
LG Stinni

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Dann viel Spaß;-) wird bestimmt schön!!
LG Nina

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hi Ute,
damit hätte sich meine Frage an Dich erledigt;-)) Ich fahre nämlich übermorgen zu meiner Mutter, bin aber bis Dienstag schon verplant.Bin im Sept wohl wieder da, mal sehen, wir schaffen das mit nem Treffen, ganz sicher. Ich wünsch Euch viel Spaß, sollte Ihr den Pizzaofen anschmeißen, ess in Gedanken für mich mit, bitte!!!!! Also, gutes Wetter und viel Freude wünschen Anja und Tim

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hi Anja,
diesmal liegt es halt an mir, dass es mit dem Treffen nicht klappt ;-)
Egal, wir werden es schon irgendwann auf die Reihe kriegen *lach*
LG Ute+Tobias

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hallo Ute,
dann wünsch ich euch beiden einen ganz schönen Urlaub!!! Und die 11 Tage ohne deinen Mann wirst du bestimmt ganz locker überleben *lach* Und dann weiß er bestimmt wieder, was er an dir hat *fg*
Genießt den Sonderurlaub!
Viel Spaß wünschen Eva + Jakob

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hi Eva,
ja danke - ich denke auch, dass es schön wird! Wir nehmen natürlich auch das Planschbecken mit für unsere Wasserratte *lach*
Oli meinte etwas traurig, ich solle unbedingt die Kamera mitnehmen, falls er tatsächlich dort die ersten Schrittchen macht und er nicht dabei sein kann *heul*
Und - Jakob ist auch noch nicht unter den Läufern, gell?
Naja, unsere beiden haben ja noch Zeit bis zum 18. Monat - ab da wird gefälligst gelaufen *jawoll*
Weil wir Mutti's es nämlich so langsam im Kreuz kriegen von der vielen Bückerei *hihi*
GLG und bis demnächst,
Ute+Tobi heute 15 Mon.

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hallo Ute,
Jakob ist nur noch so halb unter den Nicht-Läufern. Letzte Woche Donnerstag hat er die ersten freien Schritte gemacht :o)))
Ich hab ihn einfach hingestellt und gesagt: "Komm zur Mama"
Pah, und da ist er losgestapft und fiel in meine Arme *schnief*
Er krabbelt aber immer noch am liebsten, laufen tut er nur gaaaaanz selten ganz alleine, nur an der Hand läuft er gerne. Und die letzten Tage wollte er gar nicht freihändig laufen, da läßt er sich immer nur auf den Hintern plumbsen *g*
Tobi fängt bestimmt auch bald an, er hat ja wirklich noch Zeit ;o)
Das mit dem Planschbecken ist eine gute Idee! Wir haben zur Zeit keins aufgebaut, das alte ist kaputt, das neue noch im Keller. Jakob mag lieber ins tiefere Wasser, und findet das Planschbecken nicht so toll, weil er da nicht schwimmen kann. Und da wir ja Baustelle haben, würde es sowieso nur im Weg rumstehen. Wenn das Wetter schön ist, gehen wir meist ins Freibad.
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Wann kommt ihr denn wieder?
GLG Eva + Jakob

Re: Tobias+Ich fahren am Mittwoch in Urlaub *freu*

Hi Eva,
wir kommen am 30. Juli wieder zurück.
Das ist ja schön, dass Jakob jetzt wohl doch bald läuft ;-)
Oli hat gestern festgestellt, dass Tobias laufen kann, aber wohl ein Angsthase ist. Er hat ihn unter den Armen (am Körper) beim Laufen geführt und dann losgelassen. Er hat es nicht gemerkt und 2-3 Schritte ist er alleine gelaufen. Als er es bemerkt hat, ließ er sich auf den Hintern plumsen *lach*
Und heute ist er von einem zum anderen Stuhl 1-2 Schritte gelaufen *freu* Er wird wohl wirklich in Niedersachsen im Urlaub das Laufen anfangen. Wahrscheinlich rennt er dann dem Neufundländer hinterher (oder vor ihm weg *hihi) Bin mal gespannt, wie Tobias auf so einen riesigen Hund reagiert. Bei uns hier wohnen doch nur so Kanalratten (Yorkshire oder Rehpinscher *hihi*)
Ich melde mich, wenn ich zurück bin - hab dort wahrscheinlich kein Internet!
GLG und weiterhin viel Spaß mit Jakob's Laufversuchen ;-)
Ute+Tobias 15 mon. 2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen