Suchen Menü

Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

Morgen Mädels!
Tja,supi,habe meinen DArm total entleeren können(sorry) auch ein paar schöne heftige Wehen gehabt,und dann???????NIX einfach nix.
Tja und so sitze ich hier und rechne mal nicht mehr damit,daß es noch vor ET loßgeht.Aber schön wärs,wenns zumindest von alleine loßgeht.HAbe zumindest schonmal Wehen*g*
Aber WARUM hatte ich so heftige Durchfallattacken?doch heute noch was passiert.NAja ich glaubs eher nicht.Räume aber sicherheitshalber nochmal die ohnung Pikobello auf:o))
GLG Mona 37.SSW
Bisherige Antworten

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

Hallo,
nimm doch einfach mal ein schönes Bad?! Wenn´s wirklich losgehen sollte verstärkt doch das warme Wasser die Wehen - wenn sich nicht´s mehr tut, dann hatt dein Schneckchen einfach nur geübt!! Die Durchfallattacken habe ich auch schon - Du nimmst doch Magnesium oder?! das kann dann dadurch manchmal passieren! Ist aber nicht schlimm!! Oder das kindchen hat auf deinen Darm gedrückt durch irgendeine Bewegung! Kommt auch vor!
Gruß
Sibylle

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

besser als Verstopfung und Wohnung nochmal aufräumen ist immer gut ;-)
Gruß Maja

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

ach mensch Mona... ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen !
LG Claudia

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

Huhu Mona,
tja, da können wir uns die Hand reichen, mir gehts momentan genauso. Die letzten Tage schon immer heftige Wehen und auf einmal verschwinden sie dann wieder. Auf dem Klo bin ich auch ständig. Gestern hab ich auch den ganzen Tag rumgeweht, abends dann in die Badewanne, alles wieder weg. Und Murkel? Turnt die ganze Nacht vergnügt im Bauch rum und denkt wahrscheinlich gar nicht daran, rauszukommen. ich hab ja nichts dagegen, wieder über den Termin zu gehen, aber dann bitte ohne das ganze Rumgewehe vorher. Ich lass mich doch hier nicht verkackeiern, Baby!!! Heute bin ich wieder im Büro und nach einer Baby im Bauch durchtanzten Nacht kann das ja heiter werden.
LG jula ET-12, die so einen Affentanz von der 1. SS auch nicht kennt, da kamen Wehen und los gings.

@jula

Dein letzter Satz kommt mir irgendwie bekannt vor! War mir
auch wesentlich lieber so.
LG Lara 37+2

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

Juliane, Du bist einfach ZU UNGEDULDIG ;-))) Nun laß ihr/ihm doch mal die Zeit und ein bischen Rumwehen ist doch ganz spannend, sprachs aus der 30. SSW erst *hihihi*ich weiß, ich kann noch gut reden, ähm Tippern. Luca ist heute das 1. Mal seit Längerem wieder für einen Tag bei seinen Großeltern, ich werde gleich mal in die Stadt düsen und Besorgungen machen. Ich habe oft gehört, daß wenn die Babys ruhiger werden, daß es dann eher losgeht als wenn sie die Nacht Durchstrampeln, mal sehen, ob da was dran ist bei Dir. Hast Du alles besorgt ? Mini-Windeln, SAB-Simplex usw. ? Ich kaufe heute alles und lege es schon parat, dann brauche ich mir da später keinen Kopf drum machen. Hast Du Angst ? Ich habe manchmal Angst, aber noch keine Panik, manchmal freue ich mich auf die Geburt und manchmal habe ich gar keine Lust drauf ;-) Mal so, mal so...ich habe aber ganz ganz große Angst, daß ich aus irgendeinem Grunde einen KS bekommen MUSS *ätz* hoffentl. nicht !!!! Tabea liegt immer noch völlig quer und verdreht lt. Ärtzin und lt. Hebi...aber sie hat ja noch Zeit und Platz zum Drehen...LG Maja

Re: Tja,falscher Alarm! Wird wohl vor ET nix!

Hallo Mona,
das sind die besten Vorzeichen dafür das es bald los geht, aber wissen tut das glaube ich keiner, den unsere Kleinen haben Ihren ganz eigenen Kopf! *grins*
Also hab noch etwas Geduld, ja ich weiß ist gut zu sagen, aber es kommt die Zeit da werden unser kleinen kommen und wir sie in unser Herz einschließen!
Ich drücke dir die Daumen das sich bald was tut, ich würde auch gerne ab der 37SSW entbinden. Schauen wir mal! Aber du bist definitv vor mir dran.
Alles Liebe Jenni mit Katharina inside 35+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen