Suchen Menü

Tips zu Wasser in den Beinen!!

Hallo Ihr,
hatte auch schon sehr früh Wasser in den Beinen und in den Fingern. Reistage soll man ja während der Schwangerschaft nicht einlegen, da sie viel zu viel Stress für den Körper sind. Von diesem "alten" Tip ist man nun ganz weggekommen. Weitere Tips meiner Hebi sind viel Salz essen und baden in Meersalz mit Sahne und Honig. Sehr angenehm!
Was mir aber bislang am Besten geholfen hat ist, dass ich das Fußende meines Bettes eine Stufe höher gestellt habe, so dass die Beine leicht erhöht liegen (auch ein Hebi-Tip). Das macht sich beim schlafen kaum bemerkbar, aber seitdem hab ich viel viel weniger bis gar kein Wasser mehr...was mir meine Waage die Fett und Wasser messen kann auch bestätigt. Probiert es doch einfach mal aus und wer kein höhenverstellbaren Lattenrost hat der kann ja auch einfach Kissen o.ä. unter die Matratze legen.
LG Tanja 27+3
Bisherige Antworten

Re: Tips zu Wasser in den Beinen!!

Liebe Tanja!
Werde die Tipps auch mal versuchen. Habe nämlich jetzt auch schon etwas Wasser in den Beinen.
Aber ich wollte dich noch darauf hinweisen, dass bei meiner Körperfettwaage in der Gebrauchsanweisung ausdrücklich steht, dass man diese Funktion NICHT in der SS verwenden sollte. Hat wohl was mit dem Stromfluß zutun, der da benötigt wird.
Grüßle vom Huhn mit Wurmi 22+0 ;o)

Re: Tips zu Wasser in den Beinen!!

Ach du schande!! Ehrlich?
Da hab ich echt noch nicht einen Moment drüber nachgedacht. Ist so normal geworden, da einmal morgens draufzusteigen. Ich danke Dir wirklich für den Tip, dann muss ich mir was überlegen!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen