Tipps gegen Kopfschmerzen
Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich mir schnell weiterhelfen könnte. Tabletten kann ich ja keine nehmen.
Nach Hause kann ich auch nicht.
Re: Tipps gegen Kopfschmerzen
viel trinken und einen kalten Lappen auf den Kopf und ausruhen! Und noch was: In der Ss darst du Paracetamol nehmen!
Lg und gute Besserung Diana
http://www.9monate.de/Q-4005902.html
ich hab' nur einen Tipp für zuhause, mir hilft dann immer dass ich mir eine Eiskompresse in den Nacken lege und die Augen zumache. Betäubt wohl irgendwie die Schmerzen, besser als jede Tablette.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
LG Moni 6+5
Du darfst in der Schwangerschaft schon Kopfschmerztabletten nehmen, aber eben die richtigen !!! Ich habe in meiner ersten SS von meinem Arzt verschrieben bekommen.
Ruf ihn doch mal an.
LG Asrael
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen