Suchen Menü

Tipps gegen Übelkeit????

Huhu!
Seit gestern ist mir den ganzen tag über schlecht..sonst musste ich nur was essen,dann wars ok,aber seit gestern hilft das auch nicht mehr!
Habt ihr nen tipp für mich? zum glück muss ich mich nicht übergeben....
Danke euch
LG Bine
7+5
Bisherige Antworten

Re: Tipps gegen Übelkeit????

Hallihallo,
als ich mit meinem "Großen" ss war, war mir ab der 9.-Ende15.Woche nonstop übel.
Bis ich von einem Inder ayurvedischen Ingwertee geschenkt bekommen hab. Der tat richtig fut und hat einige Stunden gut geholfen. Ansonsten: Nüsse o.ä.kauen, kauen,kauen.....
Alles Gute für dich und den Wurm!!
Bine N°2 :-)

Re: Tipps gegen Übelkeit????

Hallo Bine,
bei mir hat "Nox Vomica D6", ein homöopathisches Präparat geholfen.
lg Kerstin* 12+4

Re: Tipps gegen Übelkeit????

Hi Bine,
ich hab's schon mehrfach gepostet -- wenn's schlimmer wird und die Hausmittelchen nicht helfen, kannst Du zu einer Hebamme gehen, die Dich mit Akupunktur und / oder Homöopathie behandelt. Keine Nebenwirkungen und zahlt die KK.
Wenn Du Pech hast, kann es noch Monate dauern (bei mir in der ersten SS bis zum fünften Monat und jetzt in der 14. SSW immer noch heftig). Muß aber nicht sein, ist ganz individuell. Kann auch ganz schnell wieder verschwinden.
Ich habe mich diesmal ab der 8. Woche akupunktieren lassen (hatte das Ganze vom letzten Mal noch in schlechter Erinnerung gehabt, denn da wußte ich nichts von Akupunktur). Wenn man es so früh macht, hilft es sehr schnell. Inzwischen komme ich mit Nux Vomica (wie oben beschrieben) gut zurecht.
LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen