Tipps Erleichterung Zahnen???
bisher hatten wir beim Zahnen keine großen Probleme,etwas schnell weinerlich sein tagsüber und nachts unruhig schlafen - aber ohne Geschrei. Aber letzte Nacht war echt Wahnsinn...Niklas tat mir so leid. Er hat vor Schmerzen geheult und konnte nicht wirklich schlafen. Er bekommt zur Zeit alle 4 Eckzähne gleichzeitig und bei zwei Backenzähnen ist es schon ganz weiß. Wir haben schon chamomilla, osanit gegeben...beißring gekühlt hat er auch ab und an genommen und selbst Paracetamol-Zäpfchen schienen kaum Wirkung zu haben. Wir haben heute nacht alle zusammen vielleicht grad mal 4h geschlafen oder so (dafür fühl ich mcih aber noch erstaunlich fit). Heute tagsüber gehts wieder, da hat Niklas auch keine Schmerzen. Er kanns uns ja z.glück schon sagen (hat er auch heute nacht gemacht). habt Ihr noch Ideen, was wir noch tun können, falls es die nächste Nacht wieder so schlimm wird? Ach ja, Dentinox hab ich keins da, da er mich sowieso nicht an seine Kauleiste ranlässt, wenn er Schmerzen hat. Danke Euch schon mal vorab. LG Andrea + zahnender Niklas 20 Monate
Re: Tipps Erleichterung Zahnen???
Gruß Tina
wow - schon 18 Zähne...bis dahin dauerts bei uns noch (oder auch nicht, wenns so weitergeht). Schnuller funktioniert leider nicht - er hat noch nie einen genommen. Aber trotzdem danke für die Idee. Hab ja ncoh die Hoffnung, dass es heute nicht so schlimm wird und Osanit und Chamomilla reichen. Danke! Andrea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen