Suchen Menü

Tipp gesucht

Hallo und Guten Morgen an alle,
suche dringend ein Buch für einen werdenden Vater. Er liest nicht gerne viel. Ich hätte ihm aber trotzdem mal ein Buch geschenkt, was ihm vielleicht mal ein bisschen zeigt, wie sein Kind sich so entwickelt und was da alles so vor sich geht.
LG
Anita
Bisherige Antworten

Re: Tipp gesucht

Hi Anita,
ich habe meinem Freund das Buch "Sie bekommt ein Baby und ich die Krise" geschenkt. Er liest fleissig darin und muss sehr oft herzlich lachen.... (anscheinend ist sehr anschaulich beschrieben, was die Hormone so mit uns machen ;-))
LG Anke

Ein Kind entsteht von Lennart Nielsen.

das ist super mit total vielen Fotos im Mutterleib.
hab ich selber auch und finde es klasse.
lg
christina

Re: Ein Kind entsteht von Lennart Nielsen.

schließe mich an. Mein Mann ist auch jetzt in der zweiten SS immer ganz begeistert, wenn ich ihm zeigen kann: guck mal, so sieht das jetzt schon aus.
Ist nicht viel zu lesen, aber viel zu sehen und deshalb für lesefaule Väter bestens geeignet (und die dazugehörigen Mütter).
LG Franziska

Re: Ein Kind entsteht von Lennart Nielsen.

Schließe mich auch an Lennard Nielsen an, außerdem als leichte, lustige Lektüre "Mensch Papa" von Kester Schlenz, Superwitzig.
Alex

Re: Tipp gesucht

Ich habe meinem Mann das Buch "Schwangerschaftsratgeber für Männer" von Dr.med. Helmut Mallmann geschenkt.
Mir hat das Buch gut gefallen, es ist die Schwangerschaft erklärt, die Geburt und die Zeit danach. Was ich besonders gut fand, sind verschiedene Ideen, wie der Mann die Frau bei der Geburt unterstützen kann. Ich denke, es ist ein guter Ratgeber, der sich besonders auf die Fragen die Männer zu dem Erlebnis haben, konzentriert. ich kann es nur empfehlen.
Und das Buch ist auch nicht dick ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen