Suchen Menü

Tipp für alle Mamis!!!

Bei tschibo gibts nächste woche babywoche ;-) schaut unter der tschibo homepga eund dann da unter vorschau!
sind tolle sachen bei ;-)
LG Bine+Gianna,die gleich online ordert
Bisherige Antworten

Re: Tipp für alle Mamis!!!

Hi Bine,
mit dem Online Bestelle.Hast Du das schonmal gemacht bei denen?Wo stehen denn die Porto-Kosten?Ich find das mal wieder alles nicht :-((
GLG Immi+Pia

Re: Tipp für alle Mamis!!!

ja,hab schon mal online bei denne betsellt,hat klasse geklappt und war super shcnell da! hab glaub ich 3,95 bezahlt an versand,ist also noch im rahmen,gell?

Re: Tipp für alle Mamis!!!

HIHI dann guck ich auch gleich nochmal da vorbei-hab ich wenigstens nicht soviel zu schleppen :-))
GLG Immi+Pia

hab eben bestellt *freu* GLG

Re: hab eben bestellt *freu* GLG

was haste denn feines bestellt? ;-)

Re: hab eben bestellt *freu* GLG

den Hochstuhl,das Spieltrapez und den Pucksack :-))).
Mal sehen,wann das hier ist-am besten wäre gleich bin schon ganz aufgeregt
GLG Immi+Pia

Re: hab eben bestellt *freu* GLG

na,da haste aber was tolles ausgesucht ;-)
ich mach meine bestellung auch gleich fertig,will nur erst abklären,ob wir das reisebettchen zur taufe bekommen oder nicht und wenn nicht,dann wird das gelcih mitbestellt ;-)

Re: Tipp für alle Mamis!!!

Hallo
Besten Dank für den Tip, habe gleich ein paar Sachen bestellt.
Gruß Alexandra

Danke!!! Habe mir gleich was bestellt. L.G.

Vielen Dank für den Tipp! LG von Anna+Mitja

Re: Tipp für alle Mamis!!!

Die SAchen sind sooooo süß.Werde auch was bestellen aber bei unserem Bäcker,da muß ich kein porto zahlen und kanns zurückgeben wenn was ist.:o))
LG Mona

Re: Tipp für alle Mamis!!!

na,das ist auch praktisch ;-) aber wenn man online bestellt,kann man es auch abholen lassen,wenns nicht gefällt ;-) und ich hab die schlepperei nicht,mache nämlich großeinkauf;-)))))
LG Bine

Re: Tipp für alle Mamis!!!

Nur du hast dann diePortokosten,die hab ich nicht.:o))
Ich kannmich nur nicht entscheiden was ich alles kaufen soll,am liebsten gleich alles.*g*
LG Mona

Re: Tipp für alle Mamis!!!

stimmt,aber die investiere ich gerne,sind ja auch nur 3,95 ;-)
stimmt,man könnte fast alles kaufen..ist aber zum glück alles ein bisschen in richtung junge,daher werde ich nicht alles kaufen ;-)

Re: Tipp für alle Mamis!!!

Nur du hast dann diePortokosten,die hab ich nicht.:o))
Ich kann mich nur nicht entscheiden was ich alles kaufen soll,am liebsten gleich alles.*g*
LG Mona

Danke! Habe auch gleich bestellt! GLG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen