Suchen Menü

Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Also da Emil sabbert wie ein Weltmeister hab ich mal nach schönen Tüchern geguckt. Bei Sabbertuch mit dem üblichen davor und dahinter gibts ganz tolle Sachen. Auch Fleecetücher für den Winter und Namenstücher. Hatte gerade einige kleine Sabbertücher bestellt und die sehen wirklich toll aus und die Frau, die die herstellt ist wirklich sehr nett. Ging alles total schnell und komplikationslos.
LG Jula und nein, ich bekomme keine Provision *g*, ich bin nur ien zufriedene Kundin
Bisherige Antworten

Re: Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Hallo,habe gerade mal nach geschaut da sind ja ganz tolle Tücher bei.Werde gleich 2St. für Letizia bestellen.
LG Manuela+Letizia 9m14t

DANKE für den tollen Tipp!!! GLG--->

Re: Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Hi Jula,
war da mal eben und hab geguckt.Und die sind ja nichtmal teuer.Hätte bei Handgemacht mehr gerechnet..
GLG Immi+Pia,die grad welche von Oma bekommen hat

Re: Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Hallo Jula,
danke für den Tipp, werde gleich mal schauen. Bin zwischenzeitlich schon auf Herrentaschentücher umgestiegen, da Kristian auch sabbert wie verrückt und man theoretisch stündlich die Tücher wechseln kann.
LG und einen schönen 4. Advent für Euch
Ulrike und Familie

Re: Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Danke für den Tip! Ich habe gestern gleich ne Großbestellung losgelassen. Hoffentlich macht sie die Tücher noch vor Weihnachten??! Denn sie schreibt, dass sie ab 18.12. in Urlaub geht.
*hoff*
Aber wir brauchen die Dinger nächstes Jahr auch noch *grins*
LG Sibylle

Re: Tipp- Halstuch, Sabbertuch

Hi Jula,
auch ich wollte mich bei Dir für diesen tollen Tipp bedanken.
Wie einige andere auch habe ich dort noch etwas bestellt, und wenn alles klappt, ist es bis Weihnachten da. Wir wollen ein Namenstuch an unsere Nichte verschenken...
Toller Tipp von Dir, wirklich.
Danke schön & liebe Grüsse,
Anne mit Amy

Toller Tipp, habe direkt bestellt...LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen