Suchen Menü

Tinchen75 wird heut 30! Happy birthday!

Siehste, Tinchen, so macht man das.
Nochmals alles Liebe und Gute!!!!
LG Stinni, die schon jenseits der 30 ist!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Happy birthday auch von Pia und mir,feier schön LG

Re: Happy birthday auch von Pia und mir,feier schön LG

Danke, gefeiert wird aber wenig - mein Mann hat Spätschicht - gehen aber am Freitag Essen.
Gruß Tina

Habs auch grade gesehen ALLES GUTE!

Hallo Tinchen!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 30.!!!!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag. Meiner ist bisher ziemlich so wie jeder andere...aber mit dem Alter lernt man das zu akzeptieren *gg*
Alles alles Liebe
von Tola mit Lotte

Re: Habs auch grade gesehen ALLES GUTE!

Ist bei mir heute nicht anders (außer das Maxi mich überrascht mit seinem tollen Schlafen heute). Mein Mann hat heute Spätschicht - das Essen haben wir somit auf Freitag verlegt und sein Geburtstagsgeschenk hängt noch irgendwo im Versand.......mein Geburtstagsgeschenk für mich auch *ggg*.
Gruß Tina

Re: Tinchen75 wird heut 30! Happy birthday!

Auch von mir nochmals Glückwünsche, falls die weiter unten platzierten untergehen sollten.....Moni

Re: Tinchen75 wird heut 30! Happy birthday!

die hatte ich schon entdeckt - vielen Dank dafür :-))
Gruß Tina

Dankeschön !!!!!!

Maxi hat die erste Nacht seines Lebens fast durchgeschlafen und heute vormittag und jetzt schläft er jeweils 1h....sonst eine halbe - ob der mir was sagen will :-))).....vielleicht weiß er das "alte Frauen" nicht mehr so belastbar sind *ggg*......schiebe mir nachher noch etwas Torte rein (eine Freundin hat eine für mich gebacken)....und.....das Wetter hier ist auch gigantisch - strahlender Sonnenschein - so kann das 30.Lebensjahr beginnen (außer die Geschenke kommen alle mit Verspätung :-(((( )
Gruß Tina

Von mir auch noch ALLES GUTE!

Re: Tinchen75 wird heut 30! Happy birthday!

Hi Tina,
alles alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, es war ein schöner Tag für dich. So ein runder Geburtstag ist ja schon was besonderes ;o)
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen