Suchen Menü

Tim krabbelt!!!!!!! *kreisch*

Hallo Kumpels,
also die Nerven meiner Mutter sind auch nicht mehr die Besten (naja, sie ist halt nicht mehr die Jüngste)!
Dabei muss ich doch nur dringend einige Fragen klären.
Zum Beispiel:
- Wie oft schaffe ich es an einem Tag, den Papierkorb im Büro umzuschmeißen?
-Wann kapieren die endlich, dass ich mich nicht in den Käfig setzen lasse (sie nennen es "Laufstall" - wie soll ich denn da laufen)?
- Kann ich den Hochstuhl kippen, indem ich mich mit den Füßen vom Tisch abstosse?
- Kann man Blumenerde essen?
- Schmecken die Blätter vom Philodendron (oder wie ist die Nummer der Giftnotrufzentrale)?
- Warum kleben die so komische Sperren in alle Steckdosen?
- Kann ich einen Bildschirm vom Tisch ziehen, wenn ich mich ans Kabel hänge und reinbeiße?
-Warum ist die Matratze in meinem Bett plötzlich so tief unten (nur weil ich mich einmal hingekniet und über´s Gitter gelehnt habe)?
- Warum schnallen die mich im Kinderwagen an?
- Warum soll ich beim Wickeln liegen bleiben und darf mich nicht umdrehen?
- Warum geht Sherry (der Golden Retriever) immer weg, wenn ich sie etwas genauer untersuchen will?
-und zu guter letzt:
WAS BEDEUTET EIGENTLICH DAS NEUE WORT, DAS ALLE ZUR ZEIT SOOO OFT SAGEN:
N E I N ??????
Jetzt muss ich aber wieder los, hab heute noch viel vor!
Viele Grüße,
euer tIm.
Bisherige Antworten

Re: Tim krabbelt!!!!!!! *kreisch*

Hallo Timm Du Schlingel,
Mama und Papa müssen sich erst dran gewöhnen das Jemand Unfug
macht und sich vielleicht wehtut;-) Das Sherry wegläuft kann ich gut
verstehen. Unsere Katzen mögen kleine Krabbelmonster auch nicht...und
die kreischen immer so laut.
glg, Malati und Hannah

Hallo Tim, mein kleiner Kumpel,
mir geht es genauso wenn Mama und ich daheim sind. Nichts darf ich mehr machen. Ständig geht es nein hier nein da. Was soll das? Mama nimmt mich immer hoch und setzt mich an einer anderen Stelle wieder ab. Aber ha, ich kann ja krabbeln und mach mich sofort auf den Weg wieder zurück, von wo ich aufgehoben wurde.
Mach dir mal keinen Kopf warum Sherry immer weg geht, meine Laila haut auch immer ab, vorgestern hab ich ihr in den Schwanz gebissen und sie war gar nicht begeistert. Was ich aber gemein finde, sie darf das bei mir. Sie kommt immer und schnuffelt mich ab und geht wieder. Aber ich hau mich immer weg vor lachen wenn sie mit ihrem Ball spielt.
Ob man Blumenerde essen kann, Tim, das weiß ich nicht. Ich komm da überall nicht dran. Mein Bett hammse auch schon tiefer gestellt und als ich heute morgen auf einem Bein gekniet und mit dem anderen halb durchgestreckt mich hochgezogen habe, hat Mama auch gleich gesagt, das Bett muss noch tiefer. Na toll. Einen Laufstall hatte ich mal, da war ich noch klein, ein klitzekleines Baby, wie Mama immer zu mir sagt. Nun ist das Ding fort, ich weiß bis heute nicht wohin. Dafür hat die Tür ein Gitter bekommen. habe ich nun einen GROßEN laufstall bekommen.
So mein lieber Tim, ich widme mich nun wieder dem Klammerkorb, denn den schmeiß ich immer um.
LIebe Grüße, dein Paul

Hallo Tim!
Man, hast Du es gut.
Ich möchte auch sooo gerne krabbeln, aber irgendwie klappt das bei mir noch nicht so wirklich.
Nach ner Zeit werde ich dann immer ziemlich böse und fange an rumzumeckern und dann sagt Mama immerzu mir, wenn Du doch nur schon krabbeln könntest!!
Wenn die wüßte, was ich dann so alles vorhätte.....
Schade, daß Du so weit weg bist, sonstkönntest Du mir ja mal vormachen, wie es geht.
Na, jetzt muß ich die Mama mal ein bischen nerven, damit sie mir gleich endlich mein Mittagessen fertig macht.
ICH HABE NÄMLICH HUNGER!!!
LG
Dominik

Wir reichen uns die Hand

Hallo Tim, hier ist Maja!
Ehrlich, kaum können wir was neues, hören wir immer öfter ein "NEIN" und nicht gerade immer im freundlichen Ton.
Dabei möchte ich doch sooo gerne probieren, ob man Papas PC auch 1000x an- und ausschalten kann, ohne dass er kaputt geht. Wieviel Spucke verträgt so eine Fernbedienung? Und was ist in den Schubladen?
Aber warte mal ab, bis wir sprechen können, dann sagen wir auch "NEIN", wenn wir aufräumen sollen, wenn wir essen sollen, wenn wir schlafen sollen....
Liebe Grüße von Maja!

Hey Tim,
erklär mir doch mal, wie das mit dem Krabbeln geht, ich komme immer nur so 2cm weise vorwärts! Und das Drehen hab ich auch noch nicht raus, da rufe ich immer meine Mama, wenn ich nicht mehr auf dem Bauch liegen will!
Viel Spaß beim Unsinn machen wünscht Antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen