Suchen Menü

Tim hatte heute Nacht Anfall Nr. 3 :-(

Oh Weia, Anja und Tim kommen gar nicht mehr zur Ruhe. Der Kleine hatte diese Nacht Anfall Nummer 3 und dass obwohl die Ärzte meinten, dass nur einer normal wäre. (hatte glaube ich auch jemand gepostet, oder?)
:-((
GLG, Jana
Bisherige Antworten

Re: Tim hatte heute Nacht Anfall Nr. 3 :-(

Das ist wirklich nicht normal!
Sind die denn sicher, dass das Pseudo Krupp ist, und nicht Asthma? Das kann nämlich mehrere Nächte hintereinander auftreten (im Gegensatz zu PK). Bei Asthma finden die Anfälle meistens so zwischen 3 und 4 statt, genauso wie bei PK. Wird also bei so kleinen Kindern leicht verwechselt. Ausserdem hilft Cortison-Gabe in beiden Fällen...
Halt uns mal auf dem laufenden und drück Anja ganz lieb von uns. Tim natürlich auch.
Alles liebe
Karen

Re: Tim hatte heute Nacht Anfall Nr. 3 :-(

Hallo Jana!
Mensch, das gibt's doch gar nicht. Der arme Tim (und arme Anja). Also ich würde mit Tim mal zu nem Lungenspezialisten fahren. Wer macht so was? HNO? Das ist doch nicht normal. Da muß doch mal genauer nachgeschaut werden.
Ich wünsche Anja und Tim, daß es ganz schnell besser wir und das sie herausfinden was es ist.
So ein Mist aber auch.
Dann wird Tim ja wohl doch zu seinem Geburtstag im KH sein, was? :-((
Bestell Anja bitte gaaaanz liebe Grüße, ich drücke sie und Tim.
GLG Sarah mit Jonas (9Mon 10T)
PS: Natürlich habe ich gestern vergessen bei den Kollegen in RE anzurufen *vordieStirnklatsch*. Mach ich dann heute oder morgen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen