Suchen Menü

Tim hat ein blaues Auge :-(( JP

So ein mobiles Baby ist echt kein Spaß, sag ich euch .... ;-)
Gestern war´s "endlich" soweit und Tim ist gegen unseren Glastisch im Wohnzimmer geknallt (mit der rechten Augenbraue)!! Er meint nämlich, er kann jetzt schon freihändig stehen - offensichtlich ein Irrtum ....
Obwohl ich ihm gleich Arnica-Globuli gegeben und gekühlt habe, hat er heute ein schönes "Veilchen" - der arme Kleine!
Mir wird Himmelangst, wenn ich daran denke, was ihm in den nächsten Wochen/Monaten noch alles passieren wird ..... *stöhn*
GLG und einen schönen Tag,
Sonja + Tim (*10.04.2004), der gerade schon wieder schimpfend im Laufstall steht.
Bisherige Antworten

Re: Tim hat ein blaues Auge :-(( JP

Ist schon irre, wie verschieden unsere Kinderleins doch sind :))) Tim hat ein Veilchen und Charlotte dreht sich gerade mal auf´n Bauch und ab und zu zurück.?!
Paul war auch so ein "Draufgänger" und wenn ich dir alles erzählen würde, was dem (und uns) schon passiert ist.....ich glaube du würdest Tim nicht mehr aus dem Laufstall lassen *grins*
GLG Sibylle - mit schlafenden Paul und charlotte

Re: Tim hat ein blaues Auge :-(( JP

Hallo Sybille,
erzähl´s mir lieber nicht *g*!
Der Sohn meiner besten Freundin war auch so einer - wenn die ihre Stories erzählt ..... oh Gott! Aber er hat´s überlebt und ist heute schon 17 Jahre alt!!
Also meine Mädls waren nicht so ....
GLG, Sonja + Tim, der auch gerade in Schlaf gesunken ist ;-)

Re: Tim hat ein blaues Auge :-(( JP

Hui, der arme kleine Mann, hat bestimmt ganz schön weh getan.
Ich kanns auch kaum erwarten bis hier zwei durch die Gegend torkeln. Louisa hat heute morgen meine Kaffeetasse umgeschmissen und ich hätte schwören können, die kommt da nie ran. Aber auch kriechend kann man sich gut fortbewegen.
Dann wünsche ich euch, daß ihr mit einem blauen Auge davon gekommen seit. LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen