Suchen Menü

Tiername gesucht!!

Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach 2 weiblichen Hasen Namen. Beide sind 6 Wochen alt und seit gestern bei uns Zuhause. Doch leider fallen mir keine Schönen Namen ein. Sie sollten schon eine Bedeutung haben. Das würde mir gefallen. Die eine ist ein normales Zwergkannichen und das andere ein Löwenzwergkannichen. Beide haben die Farbe grau/beige. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Bitte helft mir.
Gruss Kerstin
Bisherige Antworten

Ich find ja nach wie vor ....

Günther Strack super.
Aber das kommt ja wohl nicht in Frage... ;-)
GLG, Jana, die jetzt wohl nicht wirklich helfen konnte ...

Re: Ich find ja nach wie vor ....

Hi Jana,
wir werden ja heuer bestimmt Nachwuchs von unseren Maine Coons bekommen (fotos sind im Profil) und da verspreche ich dir ********hoch und heilig ******* wenn ein Katzenbub dabei ist - heißt er Günther Strack!!!!
LG Sibylle

*gacker*
dann will ich aber auch ein foto von meinem katzen-namens-paten-kind!! :-)
süß euer nachwuchs übrigens!! :-)))))))))))

Ja klar doch! bekommst du dann ein foto vom Katzenkind. Meine beiden habens gestern abend ganz schön getrieben *giggel*. Die kennen ja da gar nix:))
Wenns geklappt hat, dann haben wir in 2 Monaten Nachwuchs. Manchmal sind aber die Coonies ziemlich spätentwickler, also mal sehen!
LG Sibylle

Re: Tiername gesucht!!

Malaika (kisuaheli = Engel)
Sorry mehr fällt mir im Moment nicht ein.
LG Katja

Hallo Kerstin,
aaaaalso da wären:
Coco und Chanel, claudia und heidi, sonne und blümchen, simba(ist m/w) und nala, tip und top, flip und flop, moon und star,
leider fallen mir jetzt keine mehr ein:(
Ich hatte mal ein Rosettenmeerschwein und nen Zerghasen, die hatten die Namen Tim (hase) und STruppi (Meerschwein)
das hatte gepasst:)
LG Sibylle

Hallo kerstin!
Wie wärs denn mit Nain und Lion (Zwerg und Löwe auf französisch)?
LG Karin

huhu *einschleich*
wie wäre es mit ossi und wessi? *G* oder Heidi und heida...
wir haben 2 meerschweinchen die heißen IDI und OT *G*.
Lg Chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen