Suchen Menü

Thermalbad???

Bin bis jetzt jd.Winter gern mal ins Thermalbad! Bin jetzt ab morgen in der 22.SSW! Ist das Thermalwasser bzw. die Temperatur irgendwie schädlich??? Oder soll ich doch lieber in ein "normales"Hallenbad gehen???
Vielleicht weiß jemand bescheid??
Nadine
Bisherige Antworten

Re: Thermalbad???

Also ich gehe auch öfters in Thermalbad. Ein normales Schwimmbad ist mir zu kalt. Bin eine Frierkatze. Und es hat nicht geschadet. Thermalwasser ist doch besser als Chlorwasser. Und sooo warm ist es auch nicht das es schädlich sein könnte. Also mir hat es immer gut getan. Hoffe ich konnte helfen. Viel Spaß beim planschen. Morlasses 28+0

Re: Thermalbad???

Hallo Nadine,
ich gehe gerne in die Sauna und da sind auch Solebäder...
Meine FA hat mir geraten, solnge ich mich wohl fühle darf ich ruhig gehen! Temperatur ist nur dann ein Problem wenn Du Kreislaufschwierigkeiten bekommst. Aber sonst ist es OK. Man soll es nur nicht übertreiben... Falls Du regelmäßig gegangen bist, ist es überhaupt kein Problem da dein Körper das kennt und alles was der Körper kennt ; verpackt er auch!!
Also viel Spaß beim Baden, schwimm nur nicht so weit raus. *grins*
Liebe Grüße Jenni mit Katharina inside 23+0

Re: Thermalbad???

Hallo Nadine, habe letztens meinen Arzt danach befragt, er meinte, das sei im Prinzip optimal, weil so herrlich entspannend, aber nur mit Tampon (am besten vorher in Joghurt getunkt) wegen der Keime.
LG aus Österreich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen