Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))
wie ist das bei euch ???
solange ich etwas tu ,also im haus/küche oder spazieren gehe ist MINI ruhig.kaum setze ich mich hin,oder lege mich gar aufs sofa, wirds dem mädel wohl langweilig und es fängt an rumzuturnen oder aufzuräumen oder sonst was.ich finde das ziemlich witzig- da wirds ihr wohl langweilig,wenns nicht rumgeschaukelt wird.
spürt ihrs auch so in der art.?
alles liebe und viele grüße karin 23+4
Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))
LG Claudia
Also mein Mäuschen gibt meistens morgens im bett leichte Klopfzeichen von sich.Oder Abends wenn ich ins Bett gehe und mich noch kurz auf den Rücken lege.
Den Rückenlegen oder auch BAuch liegen mag unser BAby überhaupt nciht und boxt dann ganz leicht.hihi
Aber so richtig aktiev spüre ich es noch nicht,verhällt sich noch recht ruhig.KAnn ja noch kommen.:o))
LG mona 20.SSW
ich merk zwar noch nicht viel,aber wenn dann abends wenn ich liege.Und wenn ich dabei bin den Bauch einzuschmieren,dann seh ich ab und zu gaaaaaaanz leichte Beulen
GGGGGLG Immi+Pupser18+5
Is ja witzig. Ist ganz genau wie bei mir. Da ich mit Anna ja ziemlich zu Gange bin (tagsüber) merke ich von Krümelinchen kaum was, aber wehe, ich sitze vor dem PC (grins) oder liege abends im Bett. ALARM! Aber ist das nicht schööööööööööööön ;-)))))))))))))))))))
Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Katrin
ist bei mir auch so. Es liegt wohl daran, dass das BAby mehr Platz hat, wenn Du nicht so aktiv bist. Und den nutzt es dann ;-)
LG, Martina 24.SSW
bussi, liebe grüsse sabine 22+1
Ich geniesse es auch sehr! Meine beiden grossen Girls haben nie so getreten und sind nie so rumgehüpft. Das hab ich mir für diese SS gewünscht. Und es ist eingetreten *freu* Ich spürte mein "Fischli" auch schon sehr früh. Manchmal ist schon ein wenig unangenehm. Aber das ist dann grad wieder vergessen. Es wird ja wohl das letzte mal sein :-(
LG Sirya
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen