Suchen Menü

Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

hallo ihr lieben ,
wie ist das bei euch ???
solange ich etwas tu ,also im haus/küche oder spazieren gehe ist MINI ruhig.kaum setze ich mich hin,oder lege mich gar aufs sofa, wirds dem mädel wohl langweilig und es fängt an rumzuturnen oder aufzuräumen oder sonst was.ich finde das ziemlich witzig- da wirds ihr wohl langweilig,wenns nicht rumgeschaukelt wird.
spürt ihrs auch so in der art.?
alles liebe und viele grüße karin 23+4
Bisherige Antworten

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

bisher habe ich leider erst einmal was gespürt, was das Baby gewesen sein könnte, aber bei Annika wars genau so wie du es beschreibst... am liebsten hat sie geturnt wenn ich ins Bett gegangen bin *stöhn* (aber zum Glück hat sie diese Abendaktivität nach der Geburt ganz schnell wieder abgelegt ;-)
LG Claudia

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Huhu!
Also mein Mäuschen gibt meistens morgens im bett leichte Klopfzeichen von sich.Oder Abends wenn ich ins Bett gehe und mich noch kurz auf den Rücken lege.
Den Rückenlegen oder auch BAuch liegen mag unser BAby überhaupt nciht und boxt dann ganz leicht.hihi
Aber so richtig aktiev spüre ich es noch nicht,verhällt sich noch recht ruhig.KAnn ja noch kommen.:o))
LG mona 20.SSW

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Hi Karin,
ich merk zwar noch nicht viel,aber wenn dann abends wenn ich liege.Und wenn ich dabei bin den Bauch einzuschmieren,dann seh ich ab und zu gaaaaaaanz leichte Beulen
GGGGGLG Immi+Pupser18+5

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Huhu, liebe Karin!
Is ja witzig. Ist ganz genau wie bei mir. Da ich mit Anna ja ziemlich zu Gange bin (tagsüber) merke ich von Krümelinchen kaum was, aber wehe, ich sitze vor dem PC (grins) oder liege abends im Bett. ALARM! Aber ist das nicht schööööööööööööön ;-)))))))))))))))))))
Ganz, ganz liebe Grüße
Deine Katrin

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Hallo Karin,
ist bei mir auch so. Es liegt wohl daran, dass das BAby mehr Platz hat, wenn Du nicht so aktiv bist. Und den nutzt es dann ;-)
LG, Martina 24.SSW

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

oja, oja oja und das geniesse ich - jedoch wehe ich spürs nichts beim niederlegen - mach ich mir sofort sorgen *seufz*
bussi, liebe grüsse sabine 22+1

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Bei mir ists auch so. Vorallem vor dem PC ;-))
Ich geniesse es auch sehr! Meine beiden grossen Girls haben nie so getreten und sind nie so rumgehüpft. Das hab ich mir für diese SS gewünscht. Und es ist eingetreten *freu* Ich spürte mein "Fischli" auch schon sehr früh. Manchmal ist schon ein wenig unangenehm. Aber das ist dann grad wieder vergessen. Es wird ja wohl das letzte mal sein :-(
LG Sirya

Re: Theorie zu Kindesbewegungen :(bissi lang:-))

Bei mir ist es genauso, ich denke einfach es ist ja bei geborenen Babys genauso, dass sie beim Geschaukel einschlafen :-) LG Aleah 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen