Suchen Menü

Teutonia Y2K Mod 2003 mit Zubehör zu verkaufen...

Hallo Ihr Lieben,
da unser Sohn früher als geplant ein Geschwisterchen bekommt, werden wir uns zu gunsten eines Geschwisterwagens von unserem guten Stück trennen müssen.
Es handelt sich um den Teutonia Y2K System 03 im Dessin 1770 das heißt er ist dunkelblau/hellblau und sieht echt gut aus.
Wir haben den Wagen erst im Februar 2003 gekauft er ist also gerade 10 Monate alt und absolut neuwertig und hat somit auch noch Hersteller Garantie. Er hat Lufträder und wir würden ihn mit folgendem
Zubehör verkaufen:
Softragetasche (die ist unbenutzt da wir alles komplett wollten wg. evtl. Geschwisterchen und unser Sohn im Februar schon im Wagen gesessen hat).
Sommerfußsack im sehr guten Zustand.
Sonnenschirm.
Echtfell Winterfußsack (der ist ebenfalls unbenutzt und noch original verpackt, da wir ihn diesen Winter noch gar nicht im Einsatz hatten).
Ein Regenverdeck ist natürlich auch dabei.
Und das alles ist im selben Dessin und original Teutonia. Bei interesse schicke ich euch gerne nähere Infos und auch Bilder.
Wünsche euch einen schönen Tag habe später einen Termin zum Missbildungsultraschall und bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüsse
Stefanie 20+2
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Y2K Mod 2003 mit Zubehör zu verkaufen...

Hallo Stefanie!
Was soll das gute Stück denn kosten? Und was bei mir auch noch wichtig wäre: die Masse! Wir benützen nämlich einen recht kleinen Lift - da bräuchte ich die nicht zusammengeklappten Masse (Schieber kann auch gerne hochgeklappt werden) Und ich bin aus Österreich - würdest Du das Ding auch (zu meinen Kosten) versenden? Bilder wären super - bitte stell sie in Dein Profil oder sende sie an: [email protected]
Danke im voraus, Zimbelinchen 20+1

Re: Teutonia Y2K Mod 2003 mit Zubehör zu verkaufen...

Hi Stefanie,
wir haben schon einen,aber trotzdem Danke :-))
GLG Immi+Zoé24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen