Suchen Menü

Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Hi Mädels,
wir waren heute wegen eines Kiwa unterwegs und haben einen ganz netten Teutonia Mistral, Auslaufmodell gefunden.
Er soll mit Softtasche und dieser Verlängerung (oder wie das heißt) 499? kosten- ist schon ein wenig runtergesetzt.
Wie sind Eure Erfahrungen- ist das ok, oder sogar noch eher teuer?
Er gefällt uns recht gut, deswegen würden wir ja gern zuschlagen- sonst hat man später immer diesen Wagen im Hinterkopf und ärgert sich..
Bei ebay könnte man ja noch tollere Schnäppchen machen, aber das ist meinem Mann wohl eher suspekt, sowas teures zu ersteigern- und dann ist es doch nicht genau das, was man wollte.
LG,Solveig
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Hi,
also meine Freundin hat auch einen Teutonia und hat dafür das gleiche hingeblättert.Der Preis scheint also normal zu sein.
Ich allerdings finds etwas happig wenn ich ehrlich bin das sind 1000DM für einen Kinderwagen?? *staun* Ne, ehrlich nicht und so toll find ich die Marke nun auch nicht, Bremsen gehn nicht richtig ect...
War nur meine Meinung dazu, wenn er euch gefällt schlagt zu.
GGGLG und schönen Tag noch Tami+Maximilian 22+0

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Hallo Solveig! Bei eBay werden laufend neue Teutonias Mistral 04 (mit Softtasche und Möglichkeit der freien Auswahl der Räder)für 419,00 EUR- Sofort-Kauf angeboten. Man kann aber so einen Wagen auch direkt vom Verkäufer erwerben, denn die meisten von ihnen haben eigene Läden.
Wenn Dich das interessiert, kann ich Dir ein paar Verkäufernamen zusenden. LG Melissa

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Hallo Melissa,
vielen Dank für das Angebot, haben aber gestern schon zugeschlagen ;-) Uns hatte die Farbe so gut gefallen- Teutonia hat sich ja irgendwie auf Tarnfarben spezialisiert, und dieser war wunderschön nachtblau mit orange (vieleicht ist es gar kein Teutonia ?? grins) Und ich hab noch 10% rausgeschlagen und den Winterfußsack dabei, die kosten auch so um die 25Euro, also ganz ok!
LG, Solveig

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Dann herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen-Kauf!
LG
Melissa

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

Hallo Solveig,
wir haben uns auch einen Teutonia Mistral gekauft, aber einen 04. Wir haben 570 bezahlt, haben aber alles dabei gehabt. Winterfusssack, Wickeltasche, Luftreifen 09, Softtragetasche. Also kannst dir jetzt gedanken machen, ob das billig ist.
Hoffe du findest das richtige.
Gruss Kerstin+Julia 25+6

Re: Teutonia Mistral von 03 Preis 499 ok?

hallo, ich finds überteuert, da ja schon das 04er modell draußen ist. den mistral gabs teilweise schon im angebot für 399 und 299 euro. ich würd ehrlich gesagt, nie mehr so viel geld für einen ki-wagen ausgeben, weil die auch nicht mehr taugen als billige. wir haben unseren hartan, der auch 1000 DM gekostet hat, schon 3x ans werk eingschickt wegen mängeln und das darf bei einem so teuren wagen einfach nicht sein. kenne auch leute, die mit teutonia den gleichen ärger haben, vor allem sollen die wohl nicht so kulant sein wie hartan. hartan hat das gestell sogar 1x ausgetauscht gegen ein neues.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen