Suchen Menü

Teutonia Fabrikverkauf?

weiss jemand ob und wo teutonia einen fabrikverkauf hat?
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Teutonia Fabrikverkauf?

ich weiss nur den von hartan. hätte sich aber wegen der weiten fahrt nicht gelohnt, da man nur 10% gespart hätte.
lg penina

Re: Teutonia Fabrikverkauf?

Schreib doch mal ne mail oder ruf dort an, die geben Dir Auskunft. Bei Hartan habe ich auch angerufen, aber die machen keinen Fabrikverkauf (so hat die Frau mir gesagt), also hab ich den Wagen im Internet bestellt.
LG Anja

hat sich erledigt....

gerade das gefunden :(
Gibt es bei teutonia einen Werks- oder Sonderverkauf? Kann ich bei teutonia online bestellen?
Nein, denn alle teutonia-Produkte werden ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. Einen Werks- oder Sonderverkauf sowie die Möglichkeit online bei uns zu bestellen, gibt es nicht. Dieses gilt sowohl für aktuelle Produkte, wie auch für Zubehör- oder Ersatzteile.

Re: hat sich erledigt....

Hallo Silke,
wie stehst Du denn zu ebay? (Also meinem Mann war das suspekt- so viel Geld erstmal losschicken, man weiß nicht genau, was man bekommt etc..)
Wir haben am WE zugeschlagen- ein Vorjahresmodell. Allerdings bekommt man bei ebay die neuen Modelle zum Teil günstiger- wir haben jetzt 450 gezahlt.
Ich hatte da 2 Probleme: ich mußte zunächst zum Fachhandel für eine Beratung, was weiß ich denn, was es da alles gibt, wie funktionert es etc. Wenn ich gut beraten werde, möchte ich das dann auch honorieren und nciht-danke, und dann kaufe ich bei ebay oder sonstwo (aber da bin ich wohl einfach zu nett manchmal ;-)
2. haben mir von diesem Wagen die Farben so gut gefallen- und bei Teutonia gibt es doch recht viele Tarnfarben ;-)
Also viel Spaß beim Forschen.
PS: ich hatte zur Thematik am 28.11.so um 23Uhr ein Posting reingesetzt- da war eine Antwort auch zu ebay- Händlern mit Läden, kuck doch mal nach, falls es interessiert.
LG, Solveig

Re: hat sich erledigt....

habe ich mir auch schon überlegt und auch schon geschaut :)) ist echt eine überlegung wert :))

Re: @anja

doch, hartan macht fabrikverkauf, in sonnefelde oder sonneberge - irgendwo richtung coburg. man spart in etwa 10% hat man mir am telefon mitgeteilt. und das sie nie viel auswahl dahaben.
lg penina

Re: Teutonia Fabrikverkauf?

Hallo Silke!
Als Teutonia noch nicht an Britax Römer verkauft wurde konnte man dort über Firmenangehörige gut kaufen, leider machen sie das heute nicht mehr. Hätte mir auch gut gefallen, denn über die Verwandschaft hatten wir dorthin Kontakte.
Eine Freundin von mir war mal bei Herlag, aber von denen haben wir nur den TipTop der Rest interessiert mich nicht.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen