Suchen Menü

Testhandschuh

Guten Morgen. Sagt mal. Hier gab es noch mal so Testhandschuhe zu bestellen um Infektionen rechtzeitig zu erkennen. Weiß jemand wo? Ich finde es nicht mehr. LG Morlasses 8+5
Bisherige Antworten

Re: Testhandschuh

Hallöchen!
Ich hab mich aus dem März-April-forum03 eingeschlichen. Ich hatte mir auch zu Beginn der SS diese Testhandschuhe geholt. Allerdings in der Apotheke für satte 25 Euro pro Packung. Hab die auch regelmäßig und richtig benutzt und immer wurde ein guter Wert angezeigt. Bei den Vorsorgeuntersuchungen stellte mein FA dann allerdings häufig einen Soor fest. Hab dem Doc gesagt, dass ich mit diesen HAndschuhen teste und die aber nix angezeigt haben und er meinte dann, sowas wäre rausgeschmissenes Geld. Frag doch mal deinen FA, was er dazu meint!?
LG, Sandra und Miriam *12.3.03

Re: Testhandschuh

hi!
Solltest Du BArmer versichert sein, ruf mal Deinen vertreter an. Die haben gerade ein Versuchprojekt, da zahlen die nach ärztlicher Verordnung einen großen Teil für die Anschaffungskosten für 50 Stück.

Saling Institut

Hallo Morlasses,
am günstigsten beim Saling-Institut zu beziehen. Die erwarten dafür nur, dass Du ein bisschen Buch führst über Deine Werte und sie dann dorthin einschickst. Schau mal unter die drei w´s, saling-institut und das in Deutschland.
Kosten da 50 Stk. 35 Euro inkl. Versand.
LG + toi, toi Katja (die erstaunt ist, wie weit sich manche FA aus dem Fenster lehnen... von wegen...rausgeschmissenes Geld - oder kennen die gewisse Studien nicht???)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen