Suchen Menü

Testhandschuh

Hallo Mädels,
hat eine von Euch sich diesen kostenlosen Testhandschuh bestellt? Ich meine den Ph-Handschuh. Ich habe das probiert zu bestellen, aber ich habe den Handschuh nicht bekommen, sondern das Heft dazu. Das bringt mir natürlich wenig, denn wenn ich das nicht mal testen kann, dann kaufe ich nicht gleich 20 Stk. davon. Am Ende gehen die nicht richtig. GLG Tony
Bisherige Antworten

Re: Testhandschuh

hallo tony,
nein ich habe die nicht bestellt.werde ich auch nicht machen.ich gehe eh fast alle 2 wochen zum arzt ;-)
vlg karin

Re: Testhandschuh

Hallo Karin, ich glaube Du hast recht, ich gehe nächst Woche ja wieder zu meiner FÄ und dann frage ich sie ob sie einfach auch nach Infektionen guckt. GLG Tony

wofür ist der handschuh?

wofür ist der handschuh?mal ganz unwissend frag!
lg gundi

Re: wofür ist der handschuh?

Der ist zum Messen des Ph-Wertes in der Scheide, um zu gucken, ob Du irgendwelche Infektionen hast, die unbemerkt geblieben oder gerade aufgetreten sind. Infektionen sind ein möglicher Grund für Fehlgeburten und Frühgeburten. LG Tony

Re: Testhandschuh-berichtigt

Ich habe mich vertan, es gibt gar kein Testexemplar, sondern nur die Broschüre, in der alles drin steht. Steht aber ansich alles auch hier auf den Seiten. Bestellen tue ich das aber trotzdem nicht, so ohne Testexemplar. GLG Tony
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen