Suchen Menü

Testergebnisse Kinderhochstühle

Vielleicht noch ein bischen früh, aber Stiftung Warentest hat im Heft 3/2003 Hochstühle getestet. Viele haben wohl mangelhaft bekommen. Kennt jemand von euch die Testergebnisse und kann mir sagen welche gut waren? Lg Catrin
Bisherige Antworten

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

hallo catrin,
habe ich leider auch nicht aber der tripp trapp von stokke war mal der testsieger.
wir haben ihn von den großeltern geschenkt bekommen und sind sehr zufrieden.
er ist nie gekippt oder hat auch nur geschwangt!
glg katja 20+2

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

Hallo Catrin!
Wir haben für unseren "Großen" (fast 21 Monate) auch einen Tripp Trapp von Stokke. Der ist wirklich echt prima. Bei uns muss er auch so einiges aushalten ;-). Bisher war er absolut kippsicher und das bei den immer etwas stürmischen Besteigungen :-). Leider ist er ziemlich teuer (mit Allem ca. 180?), aber jeden Cent wert.
Er hat übrigens 7 Jahre Garantie.
LG Mandy (20. SSW)

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

Wir haben den Tripp Trapp auch für unsere Emma (3) er ist echt super und hält auch Mama und Papa aus. Ich habe ihn damals glaub ich alles in allem für 200 DM erstanden. Bei Eb** findet man einen gebrauchten nicht unter 150 EUr. Aber wenn man ein Elternabo für zwei Jahre nimmt und sich werben lässt gibts den Tripp Trapp für 69 EUr dazu. Haben wir gemacht. Weil ich denke Emma wird den bis zur Schule benutzen.
Sylvia

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

Kenn die Ergebnisse auch nicht, aber der Stokke TrippTrapp schneidet immer gut ab. Meist als einziger.
Ich kann ihn auch nur empfehlen. Unsere sind num 4 1/2 und 3 1/2 Jahre alt und sehen noch tip top aus. Man kann sie ja auch bis in alle Ewigkeit gebrauchen. Ich warte schon darauf, dass eine der beiden einen "normalen" Stuhl möchte, und ich den TrippTrapp in Beschlag nehmen kann ;-)))
LG Sirya

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

wir haben einen billigen nachbau des stokke-trip-trap
und der tuts genauso gut und kost' ein drittel.

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

Huhu,wir haben für Anna auch den Tripp Trapp von Stokke und der ist supi gut. Hält einiges aus, auch wenn sie mal wieder rumturnt. Da ich sowieso immer die "Eltern-Zeitschrift" lese hab ich sie mir abonniert, hab mich von einer Freundin (muss kein Abonnent sein) werden lassen und wir geringe Zuzahlung den Stokke bestellt.
WÄre ne Überlegung wert!!!
GGGGGLG Katrin

uspi, sollte "werben" heißen ;-) o.T.

Re: uspi, sollte "werben" heißen ;-) o.T.

Hallo, habe im Internet bei der Prämienwerbung geguckt, da gibt es ihn nicht. (Oder nicht mehr) Hast du eine aktuelle Infor, wo er noch als Aboprämie drin ist? Danke dir LG Catrin

Re: uspi, sollte "werben" heißen ;-) o.T.

Mh, hatte ihn (glaub ich) in der letzten Eltern gesehen. Aber die hab ich leider schon verschenkt. Kann nicht mehr nachsehen. Aber er kommt immer mal wieder als Aboprämie. Hast ja noch ein bissl Zeit. Einfach mal Ausschau halten.
VIEL GLÜCK!
Katrin

Re: uspi, sollte "werben" heißen ;-) o.T.

Habe mir vorhin beim Einkauf die "Eltern" gekauft. Hatte vorher schon geschaut, der Stuhl war als Werbeprämie drin. Habe mich gerade werben lassen. Noch vielen Dank für den Tipp. Weißt du zufällig, ob es einen Internetshop gibt, wo das Zubehör gekauft werden kann? Die ich so kenne führen Stokke nicht. LG Catrin

Re: Testergebnisse Kinderhochstühle

Hallo,
ich kann auch nur den TripTrap von Stokke empfehlen. Unsere Mädels haben ihn beide und Nr. 3 soll auch einen eigenen bekommen. Benutzt werden kann man ihn bis zum Alter von ca. 10 Jahren - und dann lohnt sich sicher auch die teure Anschaffung. Die Nachbauten, die meine Freundin hat, sind alle nach 2-3 Jahren sehr wackelig geworden.
Viele Grüße,Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen