Suchen Menü

Testamed-Erfahrene gesucht

Guten Morgen an Alle, habe gestern mit Testamed vom Schlecker getestet. Dort steht in der Anleiteung, dass das Ergebnis nach 1 bis 3 Minuten erscheint und nach 10 Minuten ablesen nicht mehr gilt, da dann eine schwache Linie oft auftaucht. Nun war bei mir jedoch nach ca. 4 bis 5 Minuten eine schwache Linie zu sehen. Mir ist jetzt allerdings unklar, was mit aufgetauchten Linien zwischen der 3. und 10. Minute los ist..???
War gestern Nachmittag so ca 9 bis 11 Tage nach Eipsrung und nicht mit Morgenurin getestet.
Bisherige Antworten

Re: Testamed-Erfahrene gesucht

Hallo Schlumpfschnuffi!
Genauso war das bei mir auch mit dem Testamed. Allerdings mit Morgenurin. Es dauerte etwas länger als 1-3 Minuten mit der Linie.
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch, denn Deine Linie kam ja zur rechten Zeit.
Mach vielleicht morgen nochmal einen Test mit Morgenurin,
dann biste selbst überzeugt.....
LG
Gaby 7+5

Re: Testamed-Erfahrene gesucht

Hallo! Bei mir war es auch das gleiche. Habe eigentlich nur mit Testamed getestet, das erste mal bei ES+9 gegen mittag, und nach so ca. 4 bis 5min war eine ganz schwache Linie zu sehen. Habe dann 2 bzw. 7Tage später noch mal getestet... und es wurde immer positiver :-))
Von mir also auch herzlichen Glückwunsch!
lg, Janette 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen