Suchen Menü

Test wieder pos. und Kreislauf..."gutes zeichen"?

Guten Morgen!
Na klasse, jetzt fange ich an, Euch zu nerven....*gg* aber keine Bange, ich hoffe, meine Unsicherheit hört bald auf, ich glaube den positiven Tests immer noch nicht (heute mache ich mal einen Clearblue).
Ich habe schon seit einer Woche Kreislaufprobleme und seit Samstag ist mir so 'kodderig', aber ohne dass ich mich übergeben muss. Könnte das eine Begleiterscheinung der SS sein? Wenn ja, dann nehme ich das doch gerne in Kauf. Ansonsten geht es mir gut. Ich werde wohl doch schon diese WO zum Arzt gehen, auf dem US wird zwar nichts zu sehen sein, aber mich beruhigt es schon, wenn der HCG-Wert der ssw entspricht. Ich wünsche Euche einen schönen Tag! LG Aleah
Bisherige Antworten

Re: Test wieder pos. und Kreislauf..."gutes zeichen"?

HI Aleah!!!
Deine übelkeit wird wohl von deiner ss kommen.Als ich 3 mal getstet habe und es auch nicht glauben konnte bin ich auch gleich zum doc gerannt.Ich war dann doch sehr entäuscht als im US so gar nix zu sehen war.Er hat dann blut abgenommen und ich ein paar tage später angerufen.Toll er hatte den HCG gar nicht untersuchen lassen.Nur HIV test und so.Das ist heute eine woche her und ich habe heute nochmal US.Und ich bin echt nervös was ich heute zu sehen bekomme.Allerdings bin ich mir mit dem doc auch nicht ganz einig über den ET.Na ja muß ich halt abwarten.Und du
auch;-))Also nochmals geduldstee trinken.Ich wünsche dir auf jeden fall eine schöne ss und ein megasüßes Baby.GGGLG Tammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen