Terminprobleme beim Kinderarzt?
Re: Terminprobleme beim Kinderarzt?
so was kenne ich nicht!!! Ganz im Gegenteil, wenn Christian so hoch fiebert dann kommt Sie ins Haus, weil sie nicht will das ein Kind mit hohem Fieber durch die Gegend gefahren wird. Da ich ja kein Auto habe ( Papa braucht es um auf die Arbeit zu fahren) muss ich mit C. im KIWA laufen. Ist ja OK solange er nicht hoch fiebert. Da die KIÄ das weiss kommt Sie dann eben ins Haus. War aber bis jetzt nur zwei mal nötig.
Steffi
Gruß Tina
gruß Tina
Trotzdem, wenn du unruhig bist und zum KiA willst, dann finde ich das nicht so toll, dass man euch warten lässt.
LG Nina
unser KiA vergibgt überhaupt keine Termine (ausser zum Impfen oder zu den U-Untersuchungen). Er weiss, dass die meisten Mütter eben mit kranken Kindern kommen. Da gilt dann: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Oder es werden halt die ganz heftigen Fälle vorgezogen.
Ich kann einfach hinfahren und muss dann halt warten, es sei denn, Amy wäre wirklich schwer krank, dann kämen wir sofrt dran (hatten wir aber bisher noch nie).
LG & gute Besserung an den armen Veit,
Anne
Als Lars die MD-Grippe hatte, sollten wir auch erst am Abend kommen. Hab dann stinkfrech gefragt, ob sie mir gleich eine Tel-Nummer von einem andern KiA geben könne, so lange wolle ich nicht warten. Siehe da, wir bekamen einen Termin, da musste ich ziemlich Gas geben (15 Minuten später)!
Ist ja jetzt schon etwas spät, wahrscheinlich habt ihr jetzt euren Termin....
Wie gehts Veit denn? Ist das Fieber wieder etwas runter?
LG, Nadine
erstmal hoffe ich das es Veit wieder besser geht. Schluckbeschwerden
könnten ja auch auf eine Angina hindeuten und die wiederrum geht
gerne mit hohem Fieber ein her. Ich kann nicht verstehen das man Dich
solange warten läßt. Bei meiner KiÄ kriegt man für den Tag einen
Termin( wobei ich es erst einmal gebraucht habe) und dann kommt man
dann auch innerhalb weniger Minuten dran. Da ist das Wartezimmer nie
voll oä. Ihre Arzthelferin hat das super im Griff. Nee, bis 19 Uhr würde
ich nicht warten, denn sollte es eine Angina sein ist sicherlich
Antibiotioka vonnöten und so spät hat keine Apo auf. Außerdem gehört
das Kind um die Zeit ins Bett.
Gute Besserung,
lg, Malati
Danke für eure Unterstützung !
Re: Danke für eure Unterstützung !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen