Suchen Menü

Termin zur Einleitung steht *schluck*

Hallo Ihr Lieben,
seitdem ich ganz lange nur noch stiller Mitleser war, wollte ich Euch jetzt doch mal mitteilen, dass es bei uns nächste Woche soweit ist. Am 08.03. rücke ich ins KH ein, wenn unsere Kleine sich bis dahin nicht von selbst auf den Weg gemacht hat, wird dann eingeleitet. ET ist eigentlich erst der 12.03., aber wegen meines SS-Diabetes wollen sie mich nicht über den Termin gehen lassen. Ich hoffe, dass ich gut auf die Einleitung anspreche und es nicht doch ein KS wird, aber es kommt wie es kommt, denke ich.
Seitdem ich das Datum so genau kenne, werde ich irgendwie jeden Tag nervöser *zitter*, ich fühl' mich gerade so gar nicht "mütterlich", geht es hier jemandem ähnlich? Vielleicht macht sich unsere Süße ja bis zum Wochenende auch von selbst auf den Weg. Seit ein paar Tagen habe ich schon heftigen Durchfall und mein Bauch ist dauerhart. Glaubt Ihr, dass das Anzeichen sind? Ich hab' da nicht so viel Ahnung, ist halt das erste Baby *schulterzuck*.
Ansonsten geht's uns so mittelprächtig, Blutdruck und Zuckerwerte sind nach wie vor gut, aber es ist jetzt ganz schön anstrengend *schnauf* und irgendwie verliere ich so langsam aber sicher die Lust am Schwangersein *gg*.
Jetzt wollte ich noch schnell herzliche Glückwünsche an alle Neu-Mamis loswerden und allen, die wie ich noch kugeln, eine schöne Restschwangerschaft und eine nicht zu anstrengende Geburt wünschen. Alles Liebe und Gute für Euch!
GLG Moni ET-9
Bisherige Antworten

Re: Termin zur Einleitung steht *schluck*

hallo Moni,
na dann drück ich Dir mal alle Daumen !!
Und mach bitte nicht das gleiche wie ich am 08.03. vor 2 Jahren, da wurde bei mir auch eingeleitet und nach 4 Stunden dann Geburtsstillstand und KS :-(
Naja, alles vergessen, jetzt wird unser Süßer schon 2 Jahre und die Strapazen der Geburt haben sich jede Sekunde gelohnt !
Ich wünsch Dir/Euch alles Gute und daß die Geburt schnell und "schön" wird !
LG, Yvonne + Julia 36+1

Re: Termin zur Einleitung steht *schluck*

Zu den Muttergefühlen: Das kenne ich nur zu gut. Ich
habe mich lange Zeit hinterfragt, ob ich wohl überhaupt
eine gute Mutter sein kann, wenn diese Gefühle bisher
(auch anderen Babys gegenüber) fehlen. Doch alle
haben mir versichert, dass sich diese Gefühle
automatisch einstellen, wenn das eigene Kind da ist -
und ich glaube sie haben recht. Das muss einfach
etwas ganz Besonderes sein. LG Mirjam

Drücke dir ganz,ganz feste....

..die daumen,dass die kleine sich doch noch von alleine auf dne weg macht oder wneigstens die einleitung problemlos klappt!
hab mich übrigens super doll gefreut,deinen namen hier zu lesen,wusste gar nicht,dass du ss bist! wir hatten vor laaaanger zeit im "ich will ss werden" forum kontakt,zusammen mit den gaaaanz alten hasen. mein name damals war BineStern12.
Wünsche euch alles unendlich gute und eine traumhafte und problemlose geburt! hoffe,ich lese in ein paar tagen von dir,wenn du wieder raus bist mit kind im arm! ;-)
LG Bine+Gianna 34+6

Re: Termin zur Einleitung steht *schluck*

liebe moni !!!
dann geniesse die "letzten"tage und ich drücke dir die daumen,dass alles gut geht!!!!
bussi karin&kristina(3w+3t)

Re: Termin zur Einleitung steht *schluck*

Hi Moni,
na dann hast Du es ja bald geschafft!Ich drück Dir zuerst die Daumen dafür,das sich Deine Kleine alleine auf den Weg macht und wenn das nicht klappt,dann dafür das Du "nur" eingeleitet wirst.
Mach Dir noch ein paar schöne Tage...
GLG Immi+Zoé-32
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen