Suchen Menü

Termin für OP steht!

Und zwar wieder am Montag.Genau wie beim letzten Mal!Der Chirurg hat auch gleich mal ein U-Schall bei Jakob gemacht,um zu sehen ob er ev. diesen..wie heisst das noch mal...Türsteher?..nein,Wächter?..nee,ach ja, Pförtnerkrampf hat.Ha,bin ich wieder witzig!Konnte er aber fast sicher ausschließen.Ist dann halt doch nur ein Reflux.
Boah,jetzt war ich 5 Std. unterwegs und bin erstmal geschafft.
LG,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Termin für OP steht!

Wie lange müsst ihr dann wieder im KH bleiben? Bleibst du mit da?
Lg und alles Gute für euch.

Re: Termin für OP steht!

Wieder eine Nacht.Klar bleib ich mit im KH.Sonst fühlt sich Jakob ja so alleine,ohne Mama.
LG,
Jasmina

Re: Termin für OP steht!

Ich drück euch die Daumen, dass alles glatt geht und dass jakob dann kein KH mehr von innen sehen muss.
LG Jula

Re: Termin für OP steht!

Ui, Montag schon.. Na da werd ich an euch denken. Und den U-Schall hat er gemacht um zu sehen, ob es ein Magen-Pförtner-Krampf ist. Das war ja das bei Malte. Sei froh, dass es so gut wie auszuschließen ist. Sonst wieder OP... :-(
GGLG, Jana

Re: Termin für OP steht!

Also ich drücke die Daumen für die OP! Wieso schallt der Chirurg denn wegen dem Reflux, da wird er aber genauso wenig feststellen können, ob es ein Magenpförtnerkrampf hat oder einen richtigen Reflux.
So etwas kann man nur mit Kontrastmittelröntgen feststellen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen