Suchen Menü

Termin für Forumstreffen Bonn!!

Hallo!
Also ich würde vorschlagen wir nehmen jetzt einfach mal den 9.8.. Was wollen wir machen Picknik? Fand ich in Dortmund ganz schön. Schreibe dann die anderen die sich mal gemeldet hatten übers Profil an.
L.G. Kirsten und Nico
Bisherige Antworten

Super! Bin dabei! Picknik hört sich gut an! LG

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

hey kirsten ich würde gerne, aber ich fahre am 9.8. für 2wochen zu meinen ellis ins erzgebirge

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

Hallo Sandra!
Schade. Aber das Erzgebirge ist auch viel schöner als Bonn. Wir werden uns ja bestimmt noch öfters treffen. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
L.G. Kirsten

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

Hallo Kirsten!
danke für deine mail!
würde auch gerne kommen,allerdings hab ich einen tag später geburtstag und ich weiss nicht,ob ich es schaffe...
wer kommt denn alles und was hast du bis jetzt geplant?
LG Bine

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

Hallo Bine!
Wir wollen Picknik machen. Wer schon zugesagt hat, steht in meinem Profil. Hoffe auf jeden Fall das noch mehr kommen. Vielleicht schaffst du es ja trotzdem.
L.G. Kirsten

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

oh,13 uhr wird super schwierig für mich. gianna bekommt um 12 ihr gläschen,und ich bin ca 1,5 stunden unterwegs...wäre also sicher erst um 15 uhr da.
schade. :-(
LG Bine

Re: Termin für Forumstreffen Bonn!!

hallo kirsten,
da sag ich doch einfach mal zu, wenn es gerade so geht werde ich kommen.
bei mir gibt es dann aber schon kalte küche, ich bringe am besten wieder brot mit.
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen