Suchen Menü

Tenager-Geburtstag geschafft:)))

Phuhh ....gestern ist mein Großer 13 geworden. Jaja...wenn man(n) am Freitag den 13.ten 13 wird muss das ordentlich gefeiert werden:))
So bin ich mit meinem Sohn und 3 seiner freunde in ein Erlebnisbad gefahren (Alpamare wen es interessiert). 1 Stunde Hinfahrt mit blödelnden und kichernden Jungens, die dann lautstark noch "ihre" Musik hören wollten. (Mir dröhnen leider immer noch die Ohren von "monstablokaz, Sido und co.!!) Dann 7 Stunden ..in worten SIEBEN von einem Wasserbecken ins anderen. Gut war, dass die Jungens mich aber schön in Ruhe gelassen haben. Wir haben uns nur ab und an verabredet. Ich konnte sogar ein bischen "Welnessen":)) Jodbad, Joddampfbad, Hamam, Solarium. Dann gab es sogar noch um 19.00 Uhr einen kinofilm in einem Warmwasserbecken.
Um 22.OO Uhr gings dann wieder lautstark ne Stunde zurück *dröhn*
Die Jungens waren total begeistert und fanden, Tobias seine "Feier" einfach genial. (Was tut man nich alles *grins*)
Sooo das ganze hat mich (leider) fast 100 Euro gekostet. Eintritt und Essen. ABER wie schon oben erwähnt.....war halt ein besonderer Geburtstag. Nächstes Jahr wirds billiger (Hoffentlich!!!!!!)
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Tenager-Geburtstag geschafft:)))

100? das geht ja noch - hätte schon mit mehr gerechnet. Hauptsache den Jungs hats Spaß gemacht.
Gruß Tina
PS: Kannst Du am Mo noch Semmeln zum Frühstück mitbringen ?

Re: Tenager-Geburtstag geschafft:)))

Ja, ich bring Semmeln und Brezen mit o.k.??
LG Sibylle

Re: Tenager-Geburtstag geschafft:)))

Hi Sibylle,
mein Großer wurde vor Weihnachten 13, sind sonst auch immer mit der Meute weggefahren, dies Jahr blieben wir mal zu Hause, waren allerdings auch 14 Kinder, die spielten dann eyetoy 3 aufm Dachboden das ich dachte er bricht ab*ggrr* zwischendurch Essen dvd-essen..war abends froh, es geschafft zu haben, glaub nächstes Jahr gehts auch wieder schwimmen oder eislaufen...
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen