Tenager-Geburtstag geschafft:)))
So bin ich mit meinem Sohn und 3 seiner freunde in ein Erlebnisbad gefahren (Alpamare wen es interessiert). 1 Stunde Hinfahrt mit blödelnden und kichernden Jungens, die dann lautstark noch "ihre" Musik hören wollten. (Mir dröhnen leider immer noch die Ohren von "monstablokaz, Sido und co.!!) Dann 7 Stunden ..in worten SIEBEN von einem Wasserbecken ins anderen. Gut war, dass die Jungens mich aber schön in Ruhe gelassen haben. Wir haben uns nur ab und an verabredet. Ich konnte sogar ein bischen "Welnessen":)) Jodbad, Joddampfbad, Hamam, Solarium. Dann gab es sogar noch um 19.00 Uhr einen kinofilm in einem Warmwasserbecken.
Um 22.OO Uhr gings dann wieder lautstark ne Stunde zurück *dröhn*
Die Jungens waren total begeistert und fanden, Tobias seine "Feier" einfach genial. (Was tut man nich alles *grins*)
Sooo das ganze hat mich (leider) fast 100 Euro gekostet. Eintritt und Essen. ABER wie schon oben erwähnt.....war halt ein besonderer Geburtstag. Nächstes Jahr wirds billiger (Hoffentlich!!!!!!)
LG Sibylle
Re: Tenager-Geburtstag geschafft:)))
Gruß Tina
PS: Kannst Du am Mo noch Semmeln zum Frühstück mitbringen ?
LG Sibylle
mein Großer wurde vor Weihnachten 13, sind sonst auch immer mit der Meute weggefahren, dies Jahr blieben wir mal zu Hause, waren allerdings auch 14 Kinder, die spielten dann eyetoy 3 aufm Dachboden das ich dachte er bricht ab*ggrr* zwischendurch Essen dvd-essen..war abends froh, es geschafft zu haben, glaub nächstes Jahr gehts auch wieder schwimmen oder eislaufen...
LG Nina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen