Suchen Menü

Temperatur in der SS

Guten Morgen, ich habe am 02.08. einen positiven SST gemacht und war am 07.08.beim FA. Der konnte allerdings nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen, sonst noch nichts.
Er hat mir dann für heute einen neuen Termin gegeben. Ich habe aus Interesse weiter Temperatur gemessen und war deshalb auch ganz beruhigt. Bis auf heute morgen. Ich hatte die letzten 6 Tage eine Temperatur von 37,1 oder 37,0 gestern 37,0 und heute nur noch 36,9. Ist das ein schlechtes Zeichen oder mache ich mich selbst verrückt?
Liebe Grüße Christine
Bisherige Antworten

Re: Temperatur in der SS

Liebe Christine, das hängt ein bisschen davon ab, wie Deine Temperatur sonst in der GK-Phase ist. In der SS ist sie normalerweise am oberen Rand des Spektrums. Aber ein Abfall von 0,1 Grad ist meiner Ansicht nach nicht so arg beunruhigend. Ich würde mit dem Messen aufhören, es bringt nicht so viel. Es kann sein, dass Du eine FG hast, obwohl die Temperatur hoch bleibt, und es kann ebensogut sein, dass die Temperatur abfällt, aber trotzdem alles okay ist. Du machst Dich nur verrückt. Ich habe das messen mittlerweile auch drangegeben. LG Johanna (6+1)

Re: Temperatur in der SS

Liebe Johanna, vielen Dank für deine Antwort. Du hast mich beruhigt. Wie geht es dir in der SS? Hast du irgendwelche Anzeichen z.B. Übelkeit? Konntest du schon den Herzschlag auf dem US sehen? Ich hoffe mein FA sagt mir heute, in welcher Woche ich bin. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Christine

Re: Temperatur in der SS

Liebe Christine, übel ist mir nicht. Meine Brüste tun weh, haben sich aber äußerlich kaum verändert - die Brustwarzen sind vielleicht etwas größer und weicher. Ich bin etwas öfter müde als sonst, aber nicht so überwältigend schlimm, wie man es oft hört. MEine Haut war erst ganz schlecht, wird jetzt aber wieder besser.
Dienstag hatte ich einen US, weil ich Montag plötzlich Blutungen hatte (die ebenso plötzlich wieder aufhörten), und man sah einen winzigen Embryo und den Herzschlag. Alles war genauso, wie es sein sollte. Das war in meinen vorangegangenen SS, die alle in frühen FG endeten, nie der Fall, also bin ich sehr hoffnungsvoll.
LG Johanna

Re: Temperatur in der SS

Hallo Christine!
Ich hab auch noch tagelang nach dem positiven SS-Test Temperatur gemessen.
Hatte auch immer so zwischen 37,2 und 37,0°C. an einem Tag fiel sie sogar mal auf 36,8°C, aber das hatte nix zu heißen, denn heute bin ich 10+4 und alles ist in Ordnung.
Mach Dich nicht verrückt. Die Temperatur fällt irgendwann eh von alleine.
Alles Gute!
Gaby 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen