Suchen Menü

Tees...

Hallo zusammen
War heute beim einkaufen noch in einer Drogerie und hab Tees gekauft. *jamm, lecker*!!
Zur Ergänzung zum Stilltee von Sidroga noch eine Eigenmischung aus der Drogerie.
Und da Lars ja total verspannt ist, hab ich (mit "Erlaubnis" von der KiÄ) einen Relax-Tee gekauft. Einen Teil geb ich ihm mit der Flasche den grösseren Teil über die Brust (trink ich, beruhigt mich und entspannt ihn ;o) ).
Ich weiss, dass ich keinen Schwarztee, Pfefferminz und Salbeitee trinken darf. Weiss jemand, ob es noch mehr gibt, dass man nicht darf?
Die Zutaten vom Tee sind: Melisse, Haferkraut, Goldmelissenkraut, isländisch Moos, Orangenblüten, Süssholz, Verveine, Kamille, Kornblume, Lavendel, Ringelblume
LG und ein schönes Weekend
Nadine & Lars 6w3t
Bisherige Antworten

Re: Tees...

Hallo,
ich habe leider keine Tipps für Dich, aber wieso darf man denn keinen Schwarztee trinken? Ich habe den seit Malyns Geburt eigentlich fast täglich getrunken...
LG Marion mit Malyn, *03.05.04

Da ich vom gleichen Tee auch Lars gebe... wenn er nur für mich wäre, wär das kein Problem...

stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht! Ich stille aber auch erst seit Montag ;o) und muss mich erst mal an den Gedanken gewöhnen, das Malyn auch alles bekommt, was ich esse bzw. trinke.
LG Marion

Ich still jetzt schon seit 6 Wochen und hab mich immer noch nicht ganz drann gewöhnt, dass ich da aufpassen muss (Zwiebeln und Co.). Beim trinken gehts ja noch...
Schlimm wirds, wenn man wo eingeladen ist und die dann nicht an die "Stillende" denken. Bei meiner Mam kann ich da wenigsten noch mitreden. Ich würd auch gern mal wieder in ein Rest. essen gehen, aber da hätt ich dann bestimmt auch wieder ne Extrawurst...
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen