Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
Da das ja mein Wichtelwunsch ist (siehe mein Profil - Bild ganz unten), braucht meine Wichtelina ihn vielleicht gar nicht online bestellen, sondern kann ihn einfach in einer Filiale kaufen (sofern es ihn dann noch gibt)
LG,
Anne :-)
Re: Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
lg theres
Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
Probiere doch mal als Suchbegriff "Fleece-Overall" einzugeben. Bei mir klappt das.
LG,
Anne
wir hatten den ja letztes Jahr in der 74/80. Für den Ergo war das Ding echt perfekt. Jetzt passt er nur noch ohne Füße, aber die braucht Luzi ja auch nicht, weil sie läuft. Sonst passt der echt noch und das obwohl Luzi schon die 86 hat.
Lohnt sich wirklich das Teil.
LG Katja
ja genau für den Ergo möchte ich ihn haben :-)
Wir haben noch einen Schneeanzug und Grösse 80 gekauft (Amy ist erst 73 cm klein). So hat sie genug Platz, um in den Ergo zu passen. Der hat auch umklappbare Handschuhe und Fusswärmer. Echt genial sowas.
Und wenn wir dann noch das Teil von Tchibo haben, dann kann der Winter gerne kalt und lang werden ;-)
LG,
Anne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen