Suchen Menü

Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...

... vom letzten Jahr :-) - Bestell-Nr.: 219251
Da das ja mein Wichtelwunsch ist (siehe mein Profil - Bild ganz unten), braucht meine Wichtelina ihn vielleicht gar nicht online bestellen, sondern kann ihn einfach in einer Filiale kaufen (sofern es ihn dann noch gibt)
LG,
Anne :-)
Bisherige Antworten

Re: Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...

beim online shop findet es die nummer ni???
lg theres

Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...

Hmm Theres, da weiss leider auch keinen Rat :-( Ich habe die Nummer extra von der Verpackung des Anzug abgeschrieben...
Probiere doch mal als Suchbegriff "Fleece-Overall" einzugeben. Bei mir klappt das.
LG,
Anne

Hallo Anne
wir hatten den ja letztes Jahr in der 74/80. Für den Ergo war das Ding echt perfekt. Jetzt passt er nur noch ohne Füße, aber die braucht Luzi ja auch nicht, weil sie läuft. Sonst passt der echt noch und das obwohl Luzi schon die 86 hat.
Lohnt sich wirklich das Teil.
LG Katja

Hallo Katja,
ja genau für den Ergo möchte ich ihn haben :-)
Wir haben noch einen Schneeanzug und Grösse 80 gekauft (Amy ist erst 73 cm klein). So hat sie genug Platz, um in den Ergo zu passen. Der hat auch umklappbare Handschuhe und Fusswärmer. Echt genial sowas.
Und wenn wir dann noch das Teil von Tchibo haben, dann kann der Winter gerne kalt und lang werden ;-)
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen