Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
Da das ja mein Wichtelwunsch ist (siehe mein Profil - Bild ganz unten), braucht meine Wichtelina ihn vielleicht gar nicht online bestellen, sondern kann ihn einfach in einer Filiale kaufen (sofern es ihn dann noch gibt)
LG,
Anne :-)
Re: Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
lg theres
Tchibo hat wieder die Kinder-Fleeceanzüge...
Probiere doch mal als Suchbegriff "Fleece-Overall" einzugeben. Bei mir klappt das.
LG,
Anne
wir hatten den ja letztes Jahr in der 74/80. Für den Ergo war das Ding echt perfekt. Jetzt passt er nur noch ohne Füße, aber die braucht Luzi ja auch nicht, weil sie läuft. Sonst passt der echt noch und das obwohl Luzi schon die 86 hat.
Lohnt sich wirklich das Teil.
LG Katja
ja genau für den Ergo möchte ich ihn haben :-)
Wir haben noch einen Schneeanzug und Grösse 80 gekauft (Amy ist erst 73 cm klein). So hat sie genug Platz, um in den Ergo zu passen. Der hat auch umklappbare Handschuhe und Fusswärmer. Echt genial sowas.
Und wenn wir dann noch das Teil von Tchibo haben, dann kann der Winter gerne kalt und lang werden ;-)
LG,
Anne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen