Suchen Menü

Tausche 2jährige gegen Baby

Möchte jemand tauschen? Habe hier ein echtes Prachtexemplar abzugeben. Vorteile: trocken, isst allein, zieht sich allein an und aus, läuft gern lange Strecken,ist in der Lage, sich verbal auszudrücken und sehr tier- und babylieb. Nachteil: motzt, zickt und pläärt am laufenden Band
Menno, momentan ist die echt anstrengender als 10 Emils, aber das geht wohl (fast?) allen Mams von Zweijährigen so.
LG Jula
Bisherige Antworten

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hi,
ich will nich tauschen, ich hab eine 4jährige *lach*
Ich kann Dir nur sagen, das das zicken bleibt :o))
Nicht verzagen :o)
LG Samira

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

wie wär´s: ich geb dir meinen (2j 8m) noch dazu und nehm deinen kleinen...*lach*
lg, natascha
p.s: macht ihr mir mut, ich dacht nur jungs sind in dem alter furchtbar...;o(

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Alo mein 6jähriger ist ganz umgänglich.
Lieber Jungs als Mädchen *lach*
"Leider" hab ich zwei Mädels :o)
LG Samira

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Will leider auch nicht tauschen, habe selber so ein Exemplar hier, allerdings noch das Modell "Noch nicht trocken, isst fast nichts, zieht sich nur aus, läuft grundsätzlich in die andere Richtung", ansonsten sehr ähnlich :-)
LG, Marcia

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Ich hätte hier zwei Modelle anzubieten
Typ Emma trocken, ganz fast alles alleine wenn sie will zickt und motzt rum, verbal sehr ausdruckstark (blöde Mama etc.) 3,5 Jahre alt, sehr anhänglich bei Mama, aber auch sehr lieb und hilft viel mit wenn sie will alles in allem sehr selbstbewusst, geht auf eigene Entdeckung ohne Mama (die sie derweil sucht) Halt ne Zicke
Typ Paul, sieben Wochen alt, undicht oben und unten, pisselt gern ohne Windel, spuckt alles im Umkreis von 1 Meter voll, hängt sehr gern an der Brust wil immer essen und schläft gern auf dem Arm bzw. -bauch und SChulter wird gern rumgetragen bloss nirgendswo ablegen sonst evtl. Protestgebrüll
Welches Modell hättest Du gern????
Sylvia

@Leia00

ich könnt mich eben wegschmeißen vor lachen "undicht oben und unten" das ist so genial !!!

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hallo Jula, ich hätte da noch ein größeres Modell: Tobias 11 Jahre. Vorpupertierend - alles in Frage stellend - nicht lernen wollend - und eine Sprache sprechend, die man nicht versteht (schau mal mam, mein Olli ist echt enz geil!! - damit meint mein Sohn eine Skateboardfigur die er super hingekriegt hat - und wer was anderes dachte ist jetzt selber schuld!! *gg*)
Lg Sibylle

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hallo Jula,
ich hätte da auch noch eine 26 Monate alten Jungen zu bieten.
Momentan könnt ich ihm echt was tun, er plabbert den ganzen Tag, vor allem findet er seinen Namen total geil und hat ihn schon morgens vor dem aufstehen mindestens 10 x gesagt ! Das geht los mit Niclas aufstehen, Niclas nicht aufstehen, bis wir uns dann entschieden haben, das ganze noch mindestens 5 x im wechsel ! Dann gehts weiter mit Niclas anziehen, Niclas essen, Niclas trinken, Niclas Brot, Niclas Butter, Niclas Lade (Nutella), Niclas Lolo, Niclas stinkt (er muß kackern), Niclas dies, Niclas das, Niclas jenes ! Ich könnt ihm echt momentan den Mund zukleben !!!!
Liebe Grüße und gute Nerven !
Yvonne + Niclas *08.03.02 + Julia *24.03.04

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hallo Jula,
die Engländer nennen dieses Alter treffend "the terrible two";-)
gute Nerven wünsch ich Dir,
glg, Malati und Hannah 9T

Ich hätte auch was abzugeben!Bzw. gleich zwei!!!

Ich habe ein pubertärendes und ein zickiges Weib!

Na, zumindest geht es euch nicht besser ;-)

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hallo Jula,
du schreibst mir aus der Seele. hab mich heut wieder tierisch über Leoni geärgert! Ab Juni ist Leoni dann auch noch den ganzen Tag zu Haus (HILFE!!), bis sie dann im Okt. zum KiGa geht. Hab hier nämlich keinen Anspruch mehr auf einen Krippenplatz, Schade!
LG Diana

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Hi!
Kann mich euch nur anschliessen! Habe hier auch so eine
kleine 2 jährige "Zicke"! Nur gut dass die kleine
Schwester so schön pflegeleicht ist.
LG Lara

Ich biete mit:-) Hab nen Motzer, Zicker,...... o.T

lol...bin schon durch.meine ist grad 3-halte durch

Habe auch noch so ein Emeplar...

... und noch einen kleinen 18 Monate alten Freschfdachs dazu, der seiner "Großen" Schwester in nichts nachsteht.
Mandy

Biete eine fast 5jährige dazu!

Hallo,
ich biete zu dem wie beschriebenen 2j. (allerdings nicht trocken) noch eine fast 5j., die die Vorteile um einiges ausgebaut, aber zu den Nachteilen auch noch die Geburtstagsvorbereitungen hat. ...
Wer will? ;o))
Liebe Grüße
Katrin

Re: Tausche 2jährige gegen Baby

Huhu Jula, Anna ist 2 1/2 und genau so ein "Exemplar" wie deine Maus. Grins. Aber da müssen wir wohl durch! Auch wenn mir die Geduld und die Nerven echt manchmal fehlen. Da muss man sich immer vor Augen führen, dass sie auch noch Kinder sind, die Wärme und viel Liebe brauchen. Mein Mann ist grad mit der Großen einkaufen und die Kleine schläft. HERRLICH!!!!!!!!!!!
GGGGLG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen