Suchen Menü

Taufspruch

Wer kennt einen schönen Spruch aus der Bibel der man als Taufspruch nehmen kann? Wir haben am 04.07.2004 Taufe.
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Taufspruch

Hallo Steffi,
ich hab zwar keine Taufspruch, wollte aber mal fragen, ob Du die mail übers Profil bekommen hast. Wenn nicht, schreib mich mal kurz an, ich schick Dir dann was.
GLG, Yvonne

Re: Taufspruch

Hi Steffi,
Tim wird in 2 Wochen getauft, wir haben für ihn folgenden Spruch genommen:"Er hat seinen Engeln befohlen dass sie Dich behüten auf all Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest." Gefallen hat mir noch der Spruch:" Niemals werde ich aufhören Dir zu helfen. Niemals werde ich Dich im Stich lassen" Der Erste ist Psalm 91 11+12 der zweite Josua 1,5 . Die hab ich aus dem Internet, geb einfach mal Taufsprüche ein, da kommen ganz viele schöne Seiten. GLG, Anja

Re: Taufspruch

Also wir haben uns auch 2 schöne Sprüche rausgesucht, da sie auf Kilian passen. Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den
Sei Tapfer und entschlossen! Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut, denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.
-Josua 1,9 -
und dem
Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, es werde alles neu.
-Offenbarung 21,4-
entscheiden.

Re: Taufspruch

Danke für die anregungen gefallen mir alle gut.
Steffi

Re: Taufspruch

Ich kann dir noch 101 sprüche schicken;-)) hab die nämlich für unsere Pfarrerin abgeschrieben, also, bei Interesse schick mir übers Profil Deine private e-mail Adresse, dann schick ich dir die Datei. GLG, Anja

Re: Taufspruch

Hallo!
wir haben vom pfarrer ein büchlein bekommen, da standen ganz viele taufsprüche zur auswahl drin. frag doch da mal nach.
unser kleiner ist schon getauft und er hat den taufspruch bekommen: alle dinge sind möglich, dem, der da glaubt.
janine mit julian elias

Re: Taufspruch

Hätte ich den nicht schon als Trauspruch, dann würd ich ihn auch als Taufspruch nehmen:
Gott ist die Liebe, wer in der Liebe bleibt,
bleibt in Gott- und Gott in ihm.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen