Taufe
Ich hab da mal eine Frage.Was kann man
denn zur Taufe schenken.?Es ist das 2.Kind
meiner Freundin.Bloß keine Spielsachen
sagte sie noch.Grüße Iris
Re: Taufe
Lg Gundi und Jonas 10 wochen
Meine beiden Buben haben zur Taufe jeweils von ihren Paten eine Halskette mit Namen und Geburtsdatum bekommen. Dann finde ich noch toll: ein Eßbesteck für Kinder (gibt es bei Ikea ganz witzig) oder schon ein kleines Büchlein für die Kirche da gibt es auch ganz nette ( ich gehe mal davon aus, daß Deine Freundin gläubig ist, sonst würde sie wohl nicht taufen lassen) schon für die Kleinsten.
GGGLG
Lu
ich hab meiner Nichte damals einen Taufring geschenkt.Das ist ein jetzt passender Fingerring,der den Stein für das jeweilige Sternzeichen hat.Meine Nichte ist jetzt 12 und trägt den Ring an einer Kette um den Hals.Frag mich aber nicht,wie teuer der war
GLG Immi+Pia
Es gibt bei ebay auch Bilderbücher die personisiert sind, das wäre auch noch hübsch!
Tja, jetzt fällt mir nix mehr ein.
LG Sibylle
wo bekommt man denn so eine Geburtstagskerze?
LG Janna
LG Sibylle
ich habe meinem neffen und meiner nichte eine kette mit hundemarke geschenkt.
den anhänger gab es mal bei der zeitschrieft eltern, ich und meine beiden brüder hatten so einen.
er ist aus einer ovalen silberplatte und hat rechts und links oben ein loch gebort durch die die kette läuft. vorne steht der vorname, hinten der nachname und die telefonnr.
den anhänger gibt es so nicht zu kaufen aber ich habe schnell einen goldschmied gefunden der es nach zeichnung gemacht hat, pro anhänger waren es 30.- euro.
das ist ein sehr persönliches geschenk und jeremy (der hat auch eine) sheryl und jonah tragen die kette immer.
glg katja, die gerne eine zweichnung schickt
wie geht es Martens Bruder im Geiste *g*?
Ich hätte gerne mal ein Foto oder gar die Zeichnung von der Kette, bzw. dem Anhänger. Das klingt echt auch sehr nützlich.
LG Janna
melvin ist zur zeit ein klein wennig knatschig aber zum aushalten.
ich denke das ich morgen erst eine digi. kam. habe, gib mir mal deine e-mail adresse über profil, da schicke ich es da hin.
glg katja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen