Suchen Menü

Tatsächlich Bergfest verpasst!

Guten Morgen!
Ich meld mich zwar nicht so oft, lese und fiebere aber jeden Tag mit! Ich habe gestern bei 19+6 wieder FÄ Termin gehabt, 2. Screening war angesagt. Es war total schön und alles in Ordnung aber leider hat Krümel die Beine total verworschtelt gehabt. Naja, vielleicht bekommen wir doch ein Ü-ei!
Ich war wie gesagt bei 19+6 gestern, FÄ hat mich jetzt auf 21+1 vorgestuft!! (Sie sagt baby wird sehr gross, aber dass wundert mich nicht, wir sind beide sehr gross. Jetzt bin ich schon in der 22. Woche!? ET hat Sie auch geändert, vom 30.03.04 auf 21.03.04, DAS SIND 10 TAGE UNTERSCHIED!!! Nun meine Frage, ändert sich mein Mutterschutz? Da kann ich doch 10 Tage früher "gehen", oder? Kennt sich jemand da aus? Ich habe im Internet noch nichts darüber gefunden. Ach ja, im MuPa hat Sie es auch abgeändert.
Alles Liebe,
Sue
Bisherige Antworten

Re: Tatsächlich Bergfest verpasst!

Ja dein Mutterschutz beginnt dann 6 Wochen vor dem korrigierten ET. 10 Tage sind ja eine ganze Menge. Alles Liebe Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen