Suchen Menü

Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

Hi!
*malkurzvorstell*
Ich bin die Melanie, habe bereits einen knapp 20 Monate alten Sohn und habe heute morgen -7 Tage nach ES- superschwach positiv getestet. Aber positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht :-)
Jaja, kann noch so viel passieren und das Ei kann mit der Mens doch noch abgehen wenn jetzt etwas schief läuft, aber ich denke erstmal positiv und hoffe dass alles glatt läuft.
Das war übrigens der erste Zyklus nach Absetzen der Pille (letzte Pille am 08.06.2003) *freu*. Darum und weil mein Prolaktinwert anscheinend zu hoch ist (habe immernoch Milch obwohl vor 18 mon abgestillt) habe ich damit eigentlich nicht gerechnet.
Lange Rede kurzer Sinn: ich bin jetzt auch dabei :-)
LG und allen frisch schwangeren hier viel Glück!!
Mel & Leon & ???
Bisherige Antworten

Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

Hallo Mel!!!!!
Das sind aber schöne neuigkeiten!!!Ich war damal auch im Oktober-Dezember Forum!Meine Maus ist am 25.11.01 geboren
Dann wünsche ich dir eine schöne und diesmal ganz unkomplizierte Schwangerschaft!!!!
Lg Melanie(26.SSW)
(ET-100)

Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

Echt? Hattest Du den gleichen Nicknamen wie jetzt? *grübel*
Kommt mir so unbekannt vor.....auch aus´m 1-2jährigen Forum kenne ich deinen Namen nicht, oder doch?
Schon erste SS-Anzeichen....Vergeßlichkeit etc. *lol*
Danke für die lieben Wünsche. Kann ich gebrauchen. Hoffe es wird nun schöner als beim ersten Mal...
Dir eine schöne Rest-SS, hast ja schon die Halbzeit vorbei *neid*
LG Mel (eigentlich auch Melanie 1980, dat passt ja :-) )

Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

Ja ich hatte denn selben Nick muss aber gestehen das ich eher stille mitleserin bin und nur ab und zu meinen Senf dazugebe:-)
Wann wirst du denn zum FA gehen?!
Lg Melanie(26.SSW)

Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

Wenn ich es aushalte warte ich bis zur 7.SSW (Bin jetzt Anfang 4.SSW), weil man da auch erst das Herzchen bumpern sieht. Vorher ist ja "nur" die Fruchthöhle da, der Dottersack dann und man macht sich voll bekloppt ob man nicht schon mehr sehen müsste, warum man das Herz immernoch nicht sieht etc.
Ich kenn mich doch :-)
Also 15 Tage nach ES (wäre dann Sonntag der 06.07.) kann man im US etwas sehen.
Am 08.07. habe ich Geburtstag. Mal sehen, vielleicht gehe ich doch schon eher. Dann weiss ich nämlich ob ich nun definitiv schwanger bin und es nicht nur eine leere Fruchthöhle, Windei oder sonstwas ist und ob ich mich am Geburtstag sinnlos besaufen kann *lol* oder nicht.
Haben gestern noch lecker Smirnoff Ice eingekauft und nun kann ich es gar nicht trinken. Aber ich verzichte ja gerne. Ist ja für nen guten Zweck :-)
Mel

Re: Tataaaaaaaaaa *tusch* Ich auch !

hallo mel:-)))
gratuliere und herzlich willkommen und eine schöne schwangerschaft!!!!
liene grüße karin

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

HERLICHEN SCHLÜCKWUNSCH! oT

huch!! Sollte eigentlich GLÜCKWUNSCH heißen;o) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen